News Speicher: Intel und Micron entwickeln 3D XPoint nicht mehr gemeinsam

C2KXDeaf schrieb:
TLC = Alptraum, schreiben nach lange Zeit (ich rede von viele GB! Und oft mit VMWare durch Suspend beschäftigt) schon abgefallen, selbst Top Marke.
TLC SSDs sind ja auch nicht für extrem Schreibintensive Anwendungen gemacht, aber die meisten Anwendungen sind selbst im Enterprisesegment nicht so schriebintensiv und dann sind Optanes, SLC SSDs oder selbst solche mit MLC einfach nur unnötig teuer.

Da muss man schon die Anforderungen analysieren um dann die passende Hardware auszuwählen statt immer nur nach dem Motto "Viel hilft Viel" zu handeln, wenn man auch eine wirtschaftliche Lösung erreichen möchte. Ein kleiner Handwerker kauft sich ja auch keinen 40 Tonner um ein paar Sack Zement oder ein paar Rollen Teppich und Tapete zu seinen Baustellen zu fahren.
 
Zurück
Oben