vedmak
Cadet 4th Year
Thommy-Torpedo schrieb:Ähm weil ?
Weil PC Spiele nicht für eine M2 SSD,s programmiert wurden, du kannst dir Benchmarks bei Youtube ansehen.
M2 Fomat SSD,s sind so schnell wie normale SSD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thommy-Torpedo schrieb:Ähm weil ?
j-d-s schrieb:Genau das frage ich mich auch immer, wieso viele hier so auf SSDs für Spiele schwören... da spart man allenfalls ein paar Sekunden Ladezeit, auf die Spielperformance selbst wirkt sich das nicht aus.
Für ein paar Sekunden Ladezeit weniger geb ich nichtmal 20 Euro aus...
Jesterfox schrieb:Im Preisvergleich hier bei CB steht die 850EVO 500GB mit 100€ auf dem Tiefststand seit Release… und den Nachfolger die 860 gibt's sogar für 95€
Und wie gut dass meine zwei M.2 SSDs noch nichts davon gehört haben dass sie angeblich keine Spiele unrerstützen… rennt einwandfrei.
Doom Squirrel schrieb:Fein. Die Preise können ruhig weiter fallen. Denn, für meine PS4 Pro brauche ich ebenfalls eine SSD. Gerne auch mit 2 TB.
Welche hast Du in deiner PS4 verbaut? Ist der Unterschied zu der OEM-HDD deutlich zu erkennen? Lautstärke, Ladezeiten, etc...
pcblizzard schrieb:Für den Intenso-Schrott sind selbst 39 Euro noch zu viel, egal wieviel GB das Teil hat.
Warum diese?Satan666 schrieb:Es ist eine Samsung 830 mit 512GB.
Das stimmt mich zuversichtlich, dass spätestens zum Jahreswechsel eine SSD auch in meiner PS4 werkelt.Satan666 schrieb:...insbesondere die Ladezeiten haben sich teilweise dramatisch verbessert,
Hier ebenfalls, bin sehr zufrieden mit dem Ding. Die nächste SSD wird aber eine 860 Evo, weil es nicht schaden kann sich an die Marktreferenz zu halten.anexX schrieb:Tja da scheinen wir wohl unterschiedliche Erfahrungen gemacht zu haben denn ich hab hier seit gut 3 Jahren ne 120 GB von Intenso im Zweitrechner und die rennt sehr gut und schnurrt nach wie vor wie en Kätzchen![]()
Bei mir ist das bei Witcher 3 aufgefallen. Frischer start und nen Save in Novigrad laden.Dark Matter schrieb:.
Auch gibt es Spiele, die doch schon längere Ladezeiten auf einer HDD haben. Da ist man mit einer SSD auch schon mal bis zu 40 Sec. schneller In-Game. Wenig finde ich das jetzt nicht. Forza Horizon3 ist bei mir so ein Kandidat, auf HHD ist die Ladezeit da viel langsamer zum Start.
Auch bei Spielen wo viel gestreamt (Open-World) wird ist eine SSD von vorteil.
Die 960evo mit 1tb hab ich für 260€ gekauft letzten Monat... fand ich nen guten Preis läuft auch recht gut soweit.a-u-r-o-n schrieb:Hätte gerne eine Evo 970 1TB für 230 Euro.