• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Spekulationen über weitere DLCs

Ich würde sicher 1-2 Dlc's kaufen (àla Vietnam) wenn sie gute Szenarien beinhalten. Wenn man rechnet dass man das game die nächsten 1.5 Jahre zockt sind 30.- nichts.
Da hab ich schon Geld dümemr verbraten :D

Und an alle die immer sagen blabla bla WW2 ist ausgelutsch wä bloss nicht.
Die letzten 2.5 Jahre oder 3 sogar sind ja nur noch Afganistan, Irak rausgekommen.

Ich will lieber die Küste von OMAHA BEACH erklimmen, Staudämme sprengen, im TIGER oder T34 durch die Gegend gurken hehe :evillol: :king:

Aber wäre auch mit einem Kalten Krieg Szenario zufrieden. Jugoslavien krieg oder was weiss ich. Einfach keine Gegenwart mehr und noch viel weniger die Zukunft.

aber ihr müsst schon zugeben, dass das was bei black ops da war, eineechte abzocke ist,.
die haben mehr Geld mit DLC verdient als an black ops selbst,.
20 Euro für paar karte, die noch zumteil schon früher da waren,..

wen man das mit gta 4 erweiterung vergleicht

zzzzzzzzzzzzzzzzzz

RedBaron-CH schrieb:
Aber wäre auch mit einem Kalten Krieg Szenario zufrieden. Jugoslavien krieg oder was weiss ich. Einfach keine Gegenwart mehr und noch viel weniger die Zukunft.

Oder eben doch Vietnam... allerdings, Dschungel mit der Frostbite Engine stelle ich mir etwas gar mühsam vor. Erstens hätte ich wohl ziemliche Probleme, im Gestrüpp irgendetwas zu erkennen und zweitens, nachdem ein paar Explosionen grössere Bäme gefällt hätten, würde man wahrscheinlich überhaupt nichts mehr sehen :freak: :D

Also ich fand ja BF2142 richtig gut und habe es auch sehr lange gespielt.
War ja damals als Addon geplant und kam dann als Eigenständiges Spiel.
Also wie in dem Artikel zu lesen vielleicht ein BF2143 oder sowas?!
Man könnte aber auch ein BF1914 machen, das gab es ja auch noch nicht. :)

mehr zerstörund paar neue waffen und paar neue karten ( 2 3 )
und 20 Euro wäre schon gerecht dafür

Ein Battlefield 1942 Remake mit zerstörbarer Umgebung :daumen:

ich finde DLCs klasse. von mir aus können die noch sämtliche andere bf2-vanilla-maps (außer vielleicht zatar wetlands) und ghost town aus special forces bringen. da kann man wenigstens vernünftig conquest spielen. bei den neuen maps merkt man halt doch, daß einige zuerst fürs rush erdacht wurden.

Karten mit dichten Wald
und Winterlandschaft fehlen noch komplett

Ich mag ein neues Special Forces haben. Sprich am Scenario ändert sich nichts außer neue Taktische Ausrüstung wie Ninja-Ropes etc..
Ansonsten gern Nord- gegen Südkorea aber auch gern WW2!
2145 kann ich nicht viel abgewinnen, konnte ich schon damals nicht. Find ich einfach nur plump und dümmlich.

Ihr denkt alle viel zu weit. Das erste und wichtigste sind: Neue Fraktionen!
Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr ständig Amerikaner gegen Russe zu spielen. Das Ganze ist unrealistisch. Was bitte wollen die Russen auf Wake Island? Und so ein großer Entwicklungsaufwand wäre das sicherlich nicht. Bevor die Sachen wie Special Forces oder gar Vietnam rausbringen sollen sie uns erstmal die EU; MEC und Chinesen + dazu passende Karten liefern für einen solchen DLC wäre ich auch mal wieder bereit 30€+ zu zahlen.

Nebenbei wird Dice mit Sicherheit keine DLC's á la WW2 oder 2142 bringen. Das werden falls sie tatsächlich kommen sollten eigenständige Spiele. Ein richtiges Battlefield wird es im WW2 Stil sowieso nichtmehr geben. Wenn, dann eine Art 1943, welches allerdings außer der hübschen Grafik nicht sonderlich viel zu bieten hatte. Wenige Klassen wenig Taktik es war ok für zwischendurch aber nicht mehr. Battlefield 2142 Neuaufleger werden spätestens 2142 kommen ;). Allerdings rechne ich schon früher damit.

Zuletzt bearbeitet:
Winter, Wald, UNTERWASSER.

Letzteres wäre mal der absolute Hammer. Zuerst Angriff mit Harpunen, ne Unterwasserstation oder Bohrinsel attackieren. Und dann gehts in der Station weiter. Wäre mal was komplett anderes.

gh0 schrieb:
Wäre mal was komplett anderes.

Genau. Und darum als DLC für BATTLEFIELD 3 etwa so wahrscheinlich wie Schnee in der Sahara...

Winter kommt noch.
Wald -> Caspian Border.
Jungel fehlt noch.

Neue Fraktionen ist Wunschdenken, wozu?
Noch mehr Waffen, noch mehr Fahrzeuge, noch mehr Uniformen^^

Muss nicht sein wie ich finde.
Lieber noch ein paar extra Fahrzeuge/Flugeinheiten bzw. neue Waffen die es SO noch nicht gibt -> Flammenwerfer wäre toll^^

1 /2 Fahrzuege wo man auch leveln kann,.
KampfBoat, sowas halt,
ein Mix aus TransportHeli und LitleBird, oder Transportheli mit Gadjets

So Leute, die DLC Ankündigung soll um 14:30 Starten und zwar HIER !
Gerüchte gibts schon, so sollen die Maps Inf lastig werden, also nicht größer wir alle wollen. 2 Waffen sind wohl schon bekannt das CZ 75 (Auto Pistole ) und das CZ 750 Scharfschützengewehr !

Dann noch den M6 Linebacker ( Infantry Fighting Vehicle ) und den UH60 Black Hawk :nummer1:

Das Pack soll "Close Quarters" heißen ;)

Quelle : /www.battlefield-3.org

MFG Rush

Grishnare schrieb:
Ihr denkt alle viel zu weit. Das erste und wichtigste sind: Neue Fraktionen!
Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr ständig Amerikaner gegen Russe zu spielen. Das Ganze ist unrealistisch. Was bitte wollen die Russen auf Wake Island? Und so ein großer Entwicklungsaufwand wäre das sicherlich nicht. Bevor die Sachen wie Special Forces oder gar Vietnam rausbringen sollen sie uns erstmal die EU; MEC und Chinesen + dazu passende Karten liefern für einen solchen DLC wäre ich auch mal wieder bereit 30€+ zu zahlen.

Was für ein kolossaler Humbug! :eek:

Es ist herzlich egal, ob ich in einem T90 (Russen) oder in einem M1 (Amis) oder einem Typ 99 (Chinesen) oder einen Leo2 (EU) sitze. Die müssen aus Balancegründen alle exakt gleich stark sein, sonst geht das Spiel den Bach runter. Ich muss damit spielen und kämpfen können, ganz egal, welche Form und Farbe das Gerät um mich drumherum hat, wenn ich drin hocke :freak:

Und du willst - mit Verlaub - für ein paar beschissene andere Models (also ne Mini-Mod) 30 Euro zahlen? In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Rush schrieb:
Dann noch den M6 Linebacker ( Infantry Fighting Vehicle ) und den UH60 Black Hawk :nummer1:

Wenn ich den Artikel da korrekt verstanden habe, kommen die Fahrzeuge erst im Herbst mit Armoured Kill, würde auch Sinn machen, keiner braucht neue Fahrzeuge für derart kleine Maps ;) Schätze, dass du dich da vertan hast.

Zurück
Oben