Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, je nach Board muss man schon sanfte Gewalt anwenden, damit der RAM reingeht. Es hilft aber auch wenn du ihn ca. bis zur Hälfte reinsteckst und dann die beiden Plastik"klammern" von Hand zu machst.
ja also das problem ist halt das ich den riegel zwar rienbekomme, die klammern aber nicht zumachen kann.. wenn ich es auf einer seite mache, dann hab ich das problem das ich auf der anderen seite etwas "gewalt" anwenden müsse, um den riegel nach u nten zu bekommen ... ist das norma???
Das Spiel macht derbe voll Spass. Die Grafik, Steuerung alles Top echt, also ein Klasse Game macht Bock und ist vielfältig....wie auch immer hier mal paar Screens von mir im Spiel
also ich kann komischer weise das game garnicht zocken weil es übertrieben stark ruckelt!
warum weiss ich net es ruckelt sogar auf niedrig!
liegs vllt an vista?
hab 4200+
7900 gt
und 2 gb ram????????
ne ich habe da nix verändert, allerdings muss ich sagen das ich die Bilder alle in HIGH Einstellung gemacht habe. Das Spiel so "mit meiner Grafikkarte die ich zur Zeit habe" zu zocken geht natürlich net so gut, ca 13 Fps, von daher muss ich mit der Auflösung von 1650 runter auf 1024 gehen dann gehts gut ab mit 40 Fps
an der Qualität verändere ich nix alles ist auf High wobei Schatten echt kacke aussieht von daher habe ich es ausgeschaltet
von daher wenn ich meine R600 habe wird das Spiel dann in Höchsteinstellung Laufen müssen
Wo gibt es eine Karte wo ich alle Spinnen Symbole und Meteoriten Fragmente sehe?
Habe zwar was gefunden aber egal wo ich bin die Symbole gibt es nicht die auf der Karte gezeigt werden!