-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiderman Spiderman 3
- Ersteller fokuslabba
- Erstellt am
ja also das problem ist halt das ich den riegel zwar rienbekomme, die klammern aber nicht zumachen kann.. wenn ich es auf einer seite mache, dann hab ich das problem das ich auf der anderen seite etwas "gewalt" anwenden müsse, um den riegel nach u nten zu bekommen ... ist das norma???
Christi
Fleet Admiral
So Leute, habs mir heute ausgeliehen (für die XBOX 360).
Spiel ist gut gemacht, die haben beinahe ganz Manhatten nachgebastelt
Kommt schon gut rüber, mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft, sich von Hochhaus zu Hochhaus zu hangeln
MfG
Spiel ist gut gemacht, die haben beinahe ganz Manhatten nachgebastelt
Kommt schon gut rüber, mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft, sich von Hochhaus zu Hochhaus zu hangeln
MfG
IceWolf2ktribun
Cadet 4th Year
brauche euren rat
bracht man unbedingt eine 3.0 Grafikkarte
habe nämlich nur eine 2.0
bracht man unbedingt eine 3.0 Grafikkarte
habe nämlich nur eine 2.0
I
Idam-GS
Gast
also ich kann komischer weise das game garnicht zocken weil es übertrieben stark ruckelt!
warum weiss ich net es ruckelt sogar auf niedrig!
liegs vllt an vista?
hab 4200+
7900 gt
und 2 gb ram????????
warum weiss ich net es ruckelt sogar auf niedrig!
liegs vllt an vista?
hab 4200+
7900 gt
und 2 gb ram????????
I
Idam-GS
Gast
nö habe auch Vista und es läuft Optimal und ich habe zur Zeit sogar noch eine ATI X1700 lol
mmhh komisch!
vllt wieder was mit dem wieder das häckchen bei kompatibelmodus gemacht?
vllt wieder was mit dem wieder das häckchen bei kompatibelmodus gemacht?
I
Idam-GS
Gast
ne ich habe da nix verändert, allerdings muss ich sagen das ich die Bilder alle in HIGH Einstellung gemacht habe. Das Spiel so "mit meiner Grafikkarte die ich zur Zeit habe" zu zocken geht natürlich net so gut, ca 13 Fps, von daher muss ich mit der Auflösung von 1650 runter auf 1024 gehen dann gehts gut ab mit 40 Fps 
an der Qualität verändere ich nix alles ist auf High wobei Schatten echt kacke aussieht von daher habe ich es ausgeschaltet
von daher wenn ich meine R600 habe wird das Spiel dann in Höchsteinstellung Laufen müssen
an der Qualität verändere ich nix alles ist auf High wobei Schatten echt kacke aussieht von daher habe ich es ausgeschaltet
von daher wenn ich meine R600 habe wird das Spiel dann in Höchsteinstellung Laufen müssen
SubZero1987
Banned
Wo gibt es eine Karte wo ich alle Spinnen Symbole und Meteoriten Fragmente sehe?
Habe zwar was gefunden aber egal wo ich bin die Symbole gibt es nicht die auf der Karte gezeigt werden!
http://www.easyguide.de/21/cheats.asp?Game_ID=1545&page=2
Habe zwar was gefunden aber egal wo ich bin die Symbole gibt es nicht die auf der Karte gezeigt werden!
http://www.easyguide.de/21/cheats.asp?Game_ID=1545&page=2
I
Idam-GS
Gast
das gibt es leider nur auf Konsolen lol -_-