• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel beendet sich ohne Fehlermeldung!

SchabbeS

Lt. Commander
Hi.

Mein Problem:
Ich wollte gerade eben GTA IV spielen. Das Spiel startet soweit auch erstmal ganz normal. Doch kaum habe ich mich bei Windows Live angemeldet, was GfWL ja automatisch während des Starts macht, stürzt das Spiel ohne eine Fehlermeldung ab. Ich habs heute Nacht noch fröhlich gezockt und seitdem nichts verändert.

Schon wieder ist ein Zeitpunkt gekommen, andem ich GTA IV vor die Wand schmeißen möchte! Ist nicht das erste mal das ich unerwartete Probleme mit dem Spiel habe! :mad:

Mein System seht ihr in der Signatur. Klickt einfach auf "It's mine" . Danke im Voraus!

Ich kann dir nicht helfen, doch bei mir ist das seit heute auch so..
gestern noch ohne jeden absturz gespielt, und heute bei einer aktion (Mission, etc.) wird man rausgeworfen.

PS.: Einziger unterschied zum TE ist das ich einbischen gemoddet habe (Autos)

wie genau ist der Absturz.
kommt man auf den Desktop zurück oder ist der Bildschirm schwarz und der PC ist aus. Oder startet er neu?
1.Desktop zurück: weiß ich nicht
2.Bildschirm schwarz: fehlerhafter Treiber
3.Neustart:Systemsteuerung->System->erweitert->da beim neustarten draufgehen und auto. Neustart deaktivieren.

Hoffe konnte helfen

Hast du Vista?
Dort wird die Fehlermeldung oftmals nicht angezeigt, wenn man Fehlerberichterstattung ausstellt.

Versuch mal in der Ereignisanzeige nachzuschauen, dort müsste die Fehlermeldung drin stehen.

wei nicht wo man diese Reparatur finden kann ^^

da steht nicht reparieren nur deinstallieren und ändern

Zurück
Oben