• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel gesucht

IFeIRazIL

Lt. Commander
Hallo Leute,

habe eben Bioshock Infinite durchgespielt und bin von der Story sehr angetan. Gibt es weitere Spiele im Shooter- bzw. Rollenspielshooterbereich, welche so mit ihrer Story glänzen? Ich fand halt gut, das die Geschichte und Beziehung der Charaktere, das, wie in allen Shootern, eintönige Geballer, etwas verdeckt hat. Kennt ihr weitere gute Titel?

Freue mich auf eure Antworten! :-)

Fallout 3 oder Fallout New Vegas haben mir in der Hinsicht sehr gut gefallen :)

Falls Du Zugriff auf eine PS3 hast: The Last of us.
Falls nicht: Schade.

Tapsbaer schrieb:

3murmeln schrieb:
Max Payne 2 geht auch noch - nur Finger weg vom 3. Teil, wenn Du eine Story haben willst.

Naja, Max Payne ist schon nicht schlecht, aber mit seiner Story glänzen kan er jetzt nicht wirklich. Im Grunde ist es halt ein Typ, dessen Familie umgebracht wird und der dann alles und jeden niedermacht der damit zu tun hatte :D

Ich könnte noch die Metro-Teile empfehlen.

Jesterfox schrieb:
Deus Ex Human Revolution ist auch sehr gut.
Dann würde ich aber auch den ersten Deus Ex Teil empfehlen. Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. Kann aber sein, dass es mittlerweile sehr veraltet wirkt. Die 13 Jahre merkt man schon, wenn man nicht gerade die Retro Brille aufhat ;) Dafür gibt es aber auch keine Schlauch Level...

Zurück
Oben