• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel mit extremer Grafik?

Smash32

Lt. Commander
Hey Communiety,
Ich bin auf der suche nach einem Spiel mit sehr guter Grafik.
Es sollte schon der Grafik von Crysis nahe kommen bzw gleich / besser sein.
Bitte keine Strategiegenere oder ähnliches , sollte schon nen Shoter / Aktionspiel / Rpg sein.
Ich hoffe hier kennen nen paar leute Spiele mit guter Grafik und freu mich schonmal auf antworten.

Unreal Tournament 3, Bioshock, Dead Space, evtl. Half Life 2 mit Cinematic Mod falls du drauf stehst.

Dead Space ist meiner meinung nach unspielbar , habs zwar nur auf ps3 angespielt als ich mri die demo davon runtergeladen hab aber ich finde das spiel einfach grausam.
Cod 4 und 5 finde ich so naja , cod 5 hat z.B meines erachtens sogar schlechtere Grafik als Cod4.
Ich hab die spiele zwar auch schon gespielt aber bei keinem hats so klick gemacht wie bei crysis.
Den Halflife 2 Mod kenne ih nicht , wobei halflife 2 schon so eine sehr akzeptable Grafik hat.

@ One Man
Ohh nein das ist grausam xD

Und natürlich die Armed Assault Gold Edition! :)

Anhänge

• Armed Assault (11).jpg
    Armed Assault (11).jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 457
  • Armed Assault (14).jpg
    Armed Assault (14).jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 485
Also ich spiele CoD4 und auf höchsten Einstellungen(was meine Grafikkarte ohne Rucklern nicht schafft) sieht das Spiel echt schön aus.

Eigentlich sollte das Gameplay wirklich entscheidend sein, dieses gefiehl mir eigentlich in Crysis nicht, darum war mir die tolle Optik nach einem Tag auch schon wieder egal ...

FC2 hat aber auch ne tolle story.

mfg Chuck

fc2 hat ne story ?

meinste die fahre oder laufe von A nach B und hole Gegenstand Z und bringe ihn über C nach A zurück oder eventuell nach D und falls nötig erledige eine beliebige anzahl X von gegner die lieber gekonnt für 3 meter das auto nehmen und ihre kollegen überfahren und dann, bei der flucht des spieler per vehikel, lieber laufen ...

FC2 hat aber auch ne tolle story.

hast das spiel schonmal gespielt? durch? ^^ toll ist die mit sicherheit nicht, wenn überhaupt akzeptabel ^^ also die story ist in 5 sätzen erklärt, kannst mir nicht erzählen, dass das toll sein soll.

die atmosphäre und die grafik ist sehr gut gelungen, das gameplay auf die dauer eintönig und langweilig, die story, ich würd sie ehr als ungenügend beschreiben!

Also die Grafik ist, zumindest mir, nicht das Wichtigste. Wiederspielwert, Gameplay und Atmosphäre sind mir wichtiger.
@darBane: lustiger Beitrag

Also ich find Grafik ist schon wichtig .
Spiele mehrmals durchspielen ist mir eigentlich relativ egal , dafür gibts mmorpgs oder onlinespiele die kein Ende haben .
Ob die Story und das Gameplay wichtig ist?
Ich finde Story ist was für Rpgs , weniger für Shooter.
Und das Gameplay ist schon wichtig , wobei ich Crysis in allen Punkten bisher immernoch für ungeschlagen halte.

Zurück
Oben