Spiel startet auf einmal nicht mehr?

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Ich habe vor drei Tagen noch Holiday Island, das Adulte gespielt, nicht das zum Aufbauen.
Nun wollte ich es starten, statt dessen bekam ich diesen seltsamen Log---->


Bootstrap to the start of init.init took 0.08s
Early init took 0.00s
Loader init took 0.05s
Loading error handling took 0.22s
Loading script took 3.10s

Ja ich habe es frisch herunter geladen von Patreon sogar dreimal und es in meinem Windows Defender als sicher eingetragen wie kann daas sein, dass es vor drei od. vier Tagen noch lief und heute kann ich es nicht einmal starten?
Vielen herzlichen Dank wenn ihr helfen könnt.
 
Hast du eine Idee, was seitdem passiert sein könnte? Windows Update, Grafikkarten Update etc ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Ich habe nur eine Fix Datei dazu gefügt unter Game, es stand auf der F95 Website, man soll diese einfügen, da sonst im Spiel ein Clickbares Feld nicht da ist.
Seit dem startet es nicht mehr, nun hab ich alles gelöscht, was Holiday Island betrifft, neu geladen aber wieder die selbe Meldung wie oben.
 
Sowas passiert meistens wenn die .Net Frameworks und andere Laufzeitumgebungen von Windows geupdatet werden. Der Script fehler in deinem Log deutet ebenfalls darauf hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni und JoHnnYsp
D.h. ich müsste genau was tun, damit es wieder startet?
Wie kann ich eigentlich Win 10 Updates verhindern, denn mir sind meine Games wichtiger!
Vielen Dank
 
du kannst versuchen die updates zu deinstallieren ( und Sicherheit opfern, nicht empfehlenswert)
oder auf ein Update des Programms oder der Laufzeitumgebungen warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Also wir haben das Problem finden können, unter AppData/Raoming lag noch eine Datei von RenPy und die musste gelöscht werden, bedeutet zwar ich muss ganz von vorne anfangen, aber besser so, als dass es gar nicht mehr läuft.
Vielen Dank euch
 
Zurück
Oben