Hallo, ich hab ein Problem mit meinem GTA IV (legal..)
Ich hab es wunderbar auf meinem PC laufen.
Jetzt wollte ich es auch auf meinem Laptop installieren (ist also die zweite installation ever, ka ob das eine Rolle spielt).
Jedenfalls hab ichs installiert und dann den 7er Patch installiert.
Da hat er dann gesagt, dass der Social Club deinstalliert wird weil der jetzt nichtmehr benötigt wird. Also sag ich OK.
Danach wollte ich es das erste Mal starten.
Aber das einzige was kommt ist, dass der Mauszeiger zu einer CD wird, dann kommt nach einiger Zeit ein Fenster vom Socialclub wo ich mich anmelden soll und wählen kann zwischen Abbrechen/Spiel Starten (offline)/Spiel Starten.
Egal was davon ich auswähl, es passiert nichts.
Dann hab ich den 6er Patch drüber installiert.
Das einzige was sich dadurch ändert ist, dass die Sache in eine Endlosschleife umschlägt, wenn ich was davon auswähl kommt wieder die CD, er lädt wieder das Laufwerk und dann kommt wieder das Social Club Fenster.
Dann ist mir eingefallen, dass man je auch Windows Live dafür braucht.
Nachdem ich nicht weiß ob das bei Win 7 nicht shcon standardmäßig dabei ist hab ich das nochmal runtergeladen und installiert.
Hat nichts geändert.
Dann hab ich noch den 4er Patch drüber installiert.
Ändert auch nichts.
Mein Setup (Laptop):
Intel Core2Duo 2GHz,
Nvidia 8700M GT,
2GB RAM
Win 7 64bit
Ich weiß, das ist gerade mal etwas mehr als die Minimalvoraussetzungen, aber das darf daran ja nichts ändern.
Kann mir jemand helfen
?
Ich hab es wunderbar auf meinem PC laufen.
Jetzt wollte ich es auch auf meinem Laptop installieren (ist also die zweite installation ever, ka ob das eine Rolle spielt).
Jedenfalls hab ichs installiert und dann den 7er Patch installiert.
Da hat er dann gesagt, dass der Social Club deinstalliert wird weil der jetzt nichtmehr benötigt wird. Also sag ich OK.
Danach wollte ich es das erste Mal starten.
Aber das einzige was kommt ist, dass der Mauszeiger zu einer CD wird, dann kommt nach einiger Zeit ein Fenster vom Socialclub wo ich mich anmelden soll und wählen kann zwischen Abbrechen/Spiel Starten (offline)/Spiel Starten.
Egal was davon ich auswähl, es passiert nichts.
Dann hab ich den 6er Patch drüber installiert.
Das einzige was sich dadurch ändert ist, dass die Sache in eine Endlosschleife umschlägt, wenn ich was davon auswähl kommt wieder die CD, er lädt wieder das Laufwerk und dann kommt wieder das Social Club Fenster.
Dann ist mir eingefallen, dass man je auch Windows Live dafür braucht.
Nachdem ich nicht weiß ob das bei Win 7 nicht shcon standardmäßig dabei ist hab ich das nochmal runtergeladen und installiert.
Hat nichts geändert.
Dann hab ich noch den 4er Patch drüber installiert.
Ändert auch nichts.
Mein Setup (Laptop):
Intel Core2Duo 2GHz,
Nvidia 8700M GT,
2GB RAM
Win 7 64bit
Ich weiß, das ist gerade mal etwas mehr als die Minimalvoraussetzungen, aber das darf daran ja nichts ändern.
Kann mir jemand helfen
Zuletzt bearbeitet: