-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel wenig fps
- Ersteller Mixando
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
du hast doch vor 25 minuten erst eine kaufberatung für neue hardware erstellt, wofür jetzt den thread hier?
ich behaupte mal dass es mit deiner krücke von CPU (A6 6400K, 1M/2T) nicht besser laufen wird.
ich behaupte mal dass es mit deiner krücke von CPU (A6 6400K, 1M/2T) nicht besser laufen wird.
Cardhu
Fleet Admiral
Spiel löschen.Mixando schrieb:Jetzt ist meine frage was ihr so macht wenn ihr so ein problem habt ohne gleich neue Hardware zu kaufen.
Oder alle Settings runterstellen bis es anständig läuft, feststellen, dass es ganz furchtbar aussieht und wenn ich nicht aufrüsten will (was ich aber tun würde), lösch ich das Spiel.
Aber eigentlich überlegt man sowas vor Kauf, wenn man einen Krüppelrechner hat
Ich persönlich schaue mir vor dem Kauf Benchmarks an und entscheide dann ob ich das Game in anehmbarer Optik mit ausreichend Fps auf meiner Kiste bzw. mit meiner Hardware spielen kann.
https://www.computerbase.de/artikel/gaming/assassins-creed-origins-benchmark-test.61343/
https://www.computerbase.de/artikel/gaming/assassins-creed-origins-benchmark-test.61343/
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
warum brauchst du zwei threads für das gleiche thema und kriegst es nicht hin direkt brauchbare infos zu liefern? da muss man sich dann nicht wundern wenn der ein oder andere ggfs etwas "zickig" reagiert.
warum brauchst du zwei threads für das gleiche thema und kriegst es nicht hin direkt brauchbare infos zu liefern? da muss man sich dann nicht wundern wenn der ein oder andere ggfs etwas "zickig" reagiert.
Cardhu
Fleet Admiral
Wieso antwortest du nicht richtig auf FragenMixando schrieb:wieso sind alle Leute in diesem Forum so zickig