• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel wenig fps

Mixando

Cadet 3rd Year
Hallo liebe User ich habe mir gerade ASC origins gekauft und es lüft auf 10 fps mit einigen freezes (Einstellung Minimum).
Jetzt ist meine frage was ihr so macht wenn ihr so ein problem habt ohne gleich neue Hardware zu kaufen.
MFG noel

wie wäre es, wenn du uns erstmal mitteilst, welche Hardware du hast?
und welches Betriebssystem?

Es wäre Sinnvoll, wenn du mal deine Hardware nennst... und dann kann man schauen wie weit die vom Minimum weg ist.

du hast doch vor 25 minuten erst eine kaufberatung für neue hardware erstellt, wofür jetzt den thread hier?

ich behaupte mal dass es mit deiner krücke von CPU (A6 6400K, 1M/2T) nicht besser laufen wird.

Mixando schrieb:
Jetzt ist meine frage was ihr so macht wenn ihr so ein problem habt ohne gleich neue Hardware zu kaufen.
Spiel löschen.
Oder alle Settings runterstellen bis es anständig läuft, feststellen, dass es ganz furchtbar aussieht und wenn ich nicht aufrüsten will (was ich aber tun würde), lösch ich das Spiel.

Aber eigentlich überlegt man sowas vor Kauf, wenn man einen Krüppelrechner hat

Also ich habe windows 7 64 bit und habe eine geforce gtx 750 ti twin frozer ein Netzteil 400 watt von bequiet als cpu AMD A6 -6400K 3.9 GHz Dual-Kern Prozessor - 1 MB und eine samsung ssd 850 evo 500 gb

dein PC erfüllt halt nicht die Minimum Anforderung für das Game, deine CPU ist zu schwach und deine Grafikkarte auch

Settings / Auflösung halt soweit runter schrauben wie es geht.
Ansonsten kannst da nix machen, deine Hardware ist halt zu schlecht.

wie gesagt, deine vorhandene CPU und Grafikkarte erfüllt halt nicht die Minumim Anforderung für das Game

Hier ist Keiner Zickig.

Bleib bei deinem Post - dem Alten - den hier macht der Mod eh gleich dicht.

@ TE:
warum brauchst du zwei threads für das gleiche thema und kriegst es nicht hin direkt brauchbare infos zu liefern? da muss man sich dann nicht wundern wenn der ein oder andere ggfs etwas "zickig" reagiert.

Zurück
Oben