Spiele Abstürze durch Grafikkarte?

Ich habe sogar schon den 1.2.1 xD, also bringt es mir mehr die 9800GTX+ zu kaufen, die hat ja auch mehr FPS im Game Crysis und COD4?!
Ist ja egal von welchem Hersteller ich sie kaufe, momentan bietet EVGA Gigabye und MSI Sie an. Oder habt ihr irgendwelche Positive bzw. Negative Kommentare bereit über bestimmte Hersteller?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
BEi CS1.6 bei Stalker NFSPS Bf2142.

Ich habe eine Vermutung das es an dem Mainboard Liegen könnte.Das läuft nicht mit dem Phenom so richtig, da habe ich auch Diverese Probleme.

Edit: Es ist schon wieder Passiert, im leelauf Kurzes Bildschrim Flackern,als ob er eine neue Auflösung machen will, bleibt aber trotzdem alles beim Alten.Also kurzer Blackscreen sag ich mal dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du auch schon ausprobiert ob der fehler bei anderen grafikkarten auftritt
also du hast ja vor einpaar tagen ne gtx eigebaut also müsstest du noch eine andere haben
 
wenn es so ist kontrollier mal die chipsatztemperatur von deinem board
 
den benutze ich, nur so genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
den satzt hab ich nicht verstanden

PS: welche bios version hat dein board
 
Ich benutze das Programm Fanspeed. Nur wo genau kann ich die Chipsatz Temperatur lesen??

Bild.jpg


So Siehts gerade immoment aus.

Ich benutze die Aktuellste Bios Version. V1.7
 
nimm lieber ein anderes programm versuchs mal mit der everest home edition.

ich glaub bei dir müsste es die temp1 oder temp3 sein
 
bei alternate hab ich gelesen das dieses mainboard oft wegen zu hohen chipsatztemperaturen abgeschmiert ist . also check mal die temperaturen während prime 95 läuft
 
Ok werde ich machen. Meld mich dann wieder.

Edit: Ich musste Vorzeitig Abbrechen, da es zu heiss wurde. Temp 1 =56°C Temp 3=52°C Core= 45°C Alle Drei Waren mit Flammen Unterlegt.habe Sicherheits Halbe Abgebrochen,da mein Rechner auch nicht mehr Reagiert hatte. Also hatte leichter Hänger bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also könnte es eventuell auch am board liegen es überhitz beim spielen und leitet die not abschaltung ein um vor schäden zu bewahren ,
aber was mir eigenartig vorkommt ist : warum dein pc bei pro street nicht abschmiert
da könnte es eventuell auch an vista liegen
und nochwas crysis ,battlefield 2 , battlefield 2142 und pro street alles spiele von
Electronic Arts ironie :D
 
Ich Spiele von EA Viele Spiele xD auch von Valve^^

Das finde ich auch Komisch das es bei NFSPS nicht Abschmiert. Aber nungut ich werde Dir Graka mal auf einem anderem Board nochmal Testen. Mal sehen was dann passiert.

MFG
 
Zurück
Oben