Spiele Abstürze durch Grafikkarte?

Hab ich Schon,keine Viren oder Schädling entdeckt worden. Alles Normal.
 
eigentlich kanns jetzt nur noch am betriebssystem liegen was anderes fällt mir nicht ein
 
Ich teste die Grafikkarte auf einem anderem Rechner der mit Windows Vista Läuft und andere Komponente drin hat. Dann werden Wir ja sehen,an was es liegt.

MFG
 
Also die Graka wurde getestet Ohne Erfolt. Nach ca. 1 Stunde wieder Absturz. Alle Temps Sind in Ordnung,die Graka Scheint doch kaputt zu sein. Ich bringe Sie morgen Früh Zurück.

MFG
 
Ich hab mir vorhin deinen Speedfan-Printscreen angesehen. Was ich recht ulkig finde, ist die Angabe 9,77V bei der Spannungsversorgung der 12V-Schiene. Kann mir das einer mal erklären?
 
Daß Speedfan entweder ein Ausleseproblem hat, oder du hast ernsthafte Probleme mit deinem Netzteil. Na ja, Speedfan zeigt mei mir auch konstant nur 11.3V an, und das ist nicht ganz korrekt. Aber der Wert liegt doch ganz gewaltig unter dem Nennwert 12V. Lad dir mal CPUID Hardware Monitor runter. Einfaches Tool, einfach entpacken und starten. Eine Zeitlang im Hintergrund laufen lassen und vielleicht mal ein Spielchen starten. Dann nachkucken, welcher Wert da unter "Min" steht.
 
aber da gibt es einen entscheidenden haken er hat die grafikkarte in einem anderen system bereits getestet oder hat es ironischer weise das gleiche netzteil oder dementsprechend zu wenig leistung
 
Zurück
Oben