• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele Browser

DragonIT

Lieutenant
Hallo, ich habe so gut wie Arcor DSL und deswegen wollte ich Online Games spielen.
Welchen Spiele Browser könnt ihr mir empfehlen.

gibts hier auch schon einige threads dazu.

falls ich dich nicht missverstehe suchst du programme wie gamespy oder all seeing eye.
letzteres kann ich empfehlen, gamespy hat mir zu viel werbung und verbraucht zu viele resourcen...

stimmt, ist wirklich cool

Für spezielle Spiele brauchst Du GameSpy zwingend, weil die einen Lizenzvertrag mit den Herstellern einiger Spiele abgeschloßen haben.

Original erstellt von Acrylium
Für spezielle Spiele brauchst Du GameSpy zwingend, weil die einen Lizenzvertrag mit den Herstellern einiger Spiele abgeschloßen haben.

Naja, das stimmt nicht wirklich. Zumindestens wenn man jetz mal von 3D-Shootern ausgeht. Klar einige piss Spiele wie die von EA setzten auf Gammelspy..... Aber das ist eher die ausnahme....

Bester Browser z.zt. ist auf jedenfall wie q3tempest schon sagte All Seeing Eye!
Keine Werbung und kein anderer Rotz. Um länger besser als der ganze Lamespy crap!

ASE rult allles weg.
ist übersichtlich, keine werbung und schnell.
benutze es schon lange und hatte nie probs damit.

gleiches gilt meiner meinung nach für Kali.

keine werbung, schnell, zuverlässig - und momentan ist die registrierung kostenlos anstatt 20$ (so in der richtung lag der preis afaik).

aber wie immer - ausprobieren, selbst urteilen, und schlussendlich alle benutzen :D

ich benutze nur ase

eher speziell gefragt: welche von diesen programmen können IPX emulieren? würde nämlich spass machen n paar spielchen, die man normalerweise nur über IPX spielen kann mal übers netz zu spielen

Zurück
Oben