Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
falls ich dich nicht missverstehe suchst du programme wie gamespy oder all seeing eye.
letzteres kann ich empfehlen, gamespy hat mir zu viel werbung und verbraucht zu viele resourcen...
Original erstellt von Acrylium
Für spezielle Spiele brauchst Du GameSpy zwingend, weil die einen Lizenzvertrag mit den Herstellern einiger Spiele abgeschloßen haben.
Naja, das stimmt nicht wirklich. Zumindestens wenn man jetz mal von 3D-Shootern ausgeht. Klar einige piss Spiele wie die von EA setzten auf Gammelspy..... Aber das ist eher die ausnahme....
Bester Browser z.zt. ist auf jedenfall wie q3tempest schon sagte All Seeing Eye!
Keine Werbung und kein anderer Rotz. Um länger besser als der ganze Lamespy crap!
eher speziell gefragt: welche von diesen programmen können IPX emulieren? würde nämlich spass machen n paar spielchen, die man normalerweise nur über IPX spielen kann mal übers netz zu spielen