P
Pandakeks
Gast
Hallo, ich habe seit diesen Donnerstag einen fertigen PC, der aber aus irgendwelchen Gründen Spiele nicht vernünftig abspielt. Ich habe eine Nvidia GTX 1060 6Gb; einen Intel Core I7 8700; ein Asrock 310M Mainboard und 16 GB RAM verbaut. Da ich noch kein Geld für Spiele ausgeben wollte, habe ich erstmal kostenlose Spiele und Demos angetestet. Bei H1Z1 habe ich auf niedrigsten Einstellungen maximal 10 fps, bei Hitman zwar 40-50, habe aber alle paar Sekunden einen Framedrop auf ca 10, Eurotracksimulator 2 läuft auf höchsten Einstellungen auf 60 fps, hat aber ebenfalls immer wieder Framedrops. Ich habe schon alles mögliche probiert, den Kühler aufgedreht, die aktuellsten Treiber runtergeladen, Windows 10 upgedatet, aber nichts hilft, und ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe leider auch überhaupt keine Ahnung von PC's, weil ich bisher immer Konsolenspieler war. Tut mir leid falls es schon Threads dieser Art gibt, aber ich habe so viel ausprobiert, dass ich mir einfach nicht mehr anders zu helfen wusste. Ich hoffe mir kann einer helfen.
Danke im Vorraus!
Danke im Vorraus!