• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spiele-Mods] Sammel-Thread

Shagrath

Fleet Admiral Pro
🎂Rätsel-Elite ’11
Moin :)

Hier können Modifikationen aller Spiele diesen Bereichs besprochen, empfohlen und ggf. verunglimpft (;)) werden.
Sollte eine bestimmte Mod dauerhaft allgemeines Interesse wecken schreibt mir eine PM dann mache ich einen eigenen Sammel-Thread dafür auf.

Gruß,
Philipp

Far Cry; Patch-Level1.4:

Matto 4

Hierbei handelt es sich um eine singleplayer-Erweiterung, die man angeblich in 4 Stunden durchspielen können soll.
Kanns noch nicht sagen, bin gerade erst dabei.

Dieser mod ist wirklich umfangreich und man könnte fast sagen, es handelt sich um ein kostenloses und hochwertiges Add-On.
Bin begeistert.

Ihr braucht die Matto 4 Version 1.0 zum Installieren, dann den Matto 4 Patch 1.0 auf 1.1.

Inhalt:

Jack Carver wurde auf einer Mission für den Geheimdienst verwundet und gefangengenommen. Es bietet sich eine Gelegenheit und er wagt einen Ausbruchsversuch ...
Spielt bis jetzt wieder in bereits bekannter Urlaubsathmosphere, bis jetzt noch ohne Monster! ;)

http://www.fc-kartografen.de.vu/

http://farcry.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&op=getit&lid=617

http://www.farcryskins.de/include.php?path=content/download.php&contentid=1119

Gruß und viel Spaß :cool_alt:
sunzi

Wollte mal Werbung für " Resident Evil: Twilight " machen^^. Das ist eine Half-Life²-MOD die leider noch in Entwiklung ist. Die MOD wird sich in der bekannten EGO-Perspektive aus Half-Life² spielen lassen. Die MOD spielt zwichen dem 2. und 3. Resident Evil Teil in Raccoon City. Aber Spielstart ist in der kleinen Vorstadt / oder Dorf Raccoon Fields.

mehr Infos unter:

www.evilmod.de

MFG Christopher

Zuletzt bearbeitet:
hallo shooterfans
möcht hier mal eine der besten Seiten für MODs (speziell SP-mods) und sonstige Infos
zu Action-Games vorstellen - falls noch nicht bekannt - die site ist zwar nur english
aber immer brandaktuell , besonders was HL1+HL2-SP-Mods betrifft und
unbedingt einen Besuch wert !- von AvsP bis UT2004 sind fast alle Shooter gelistest - auch ältere...

lade da gerade "AWAKENING" ein sehr vielversprechender HL2-SP-mod
übrigens >keine Registrierung nötig und die DLs sind immer sauschnell...
http://planetphillip.com/

PS >da gibs ubrigens auch ne DEMO zu >ALPHA PRIME wo ich sonst nirgendwo gesehen habe

@sunzi >es gibt auch noch die Teile 1-3 von MATTO - habe sie allerdings noch nicht getestet
da ich FarCry erstmal wieder installieren muss...

Zuletzt bearbeitet:
Matto 4 ist ein echtes Sahneschnittchen, gar keine Frage!
Von den 1 -3 er mods habe ich noch nicht viel gelesen.
Wenn ich damit fertig bin, probiere ich sie auf jeden Fall aus und melde mich! :cool_alt:

@all
Wer kann etwas über einen battlefield 2 mod berichten?

Gruß
sunzi

Battlefield 2:

Project Reality (1.6gb gross, http://www.realitymod.com/ und dl kann man sich das bei k-files.de oder so)

Die mod wurde so verändert dass das Spiel Realitischer ich nenn mal einige Punkte,

1.Wenn man schwer getroffen wird fängt man an zu verbluten, man muss sein Field dressing benutzen um dies zustoppen falls dies nicht zuschlimm ist. Falls dies nichts hilft muss man einen Medic aussuchen sonst stirbt man.
2. Die Waffen machen Realitischen Schaden, um Schwere Fahrzeuge/Fluggeräte zubenutzen brauch man die Jeweiligen Kits ala Crewman/Pilot Kit.
3. Das Spiel ist auf TEAMWORK ausgelegt, ohne dies verliert das Team. Man muss zusammen arbeiten um zu gewinnen.
4. Einige neue Waffen, viele neue Karten, paar neue Fahrzeuge.
5. Ein neues Spawnsystem so wie ein Kitsystem, ein Squadleader kann einen Rallypoint legen bei dem sein eigener Squad spawnen kann und sich waffen Requesten kann (zbs Sniper, Marksmen, support kit)
6. Es macht jede menge Fun, besitzt Teileweise auch ein Ranking aber leider zuviele verschiedene, deshalb sollte man sich für ein Ranking-system entscheiden (ich spiele nur auf ABR Alternative Battlefield Ranking Servern) und nur auf den Servern, spielen falls jemand seine Stats wichtig sind.

WICHTIG!!!! Falls ihr das Spielen wollt LEST EUCH DIE ANLEITUNG DES SPIEL DURCH, sowie auf Lern-Vids wie man zbs Kits requestet.

Naja schaut euch am besten es selbst an an der Page oder saugt euch den Mod.

Zuletzt bearbeitet:
Insurgency Mod Release

Am 2 July um ca. 23 Uhr war es endlich soweit.
Eine der am meist erwarteten HL2 Mods erblickte die Welt.
Die rede ist natürlich von Insurgency.
Da die Download Server gestern überrant wurden (in den ersten 3 Stunden nur über Fileplanet saugbar), kann ich bisher leider keinen Ersteindruck schreiben.
Dies werde ich jedoch heute Abend bzw. Morgen nachholen.
Wer Insurgency nicht kennt sollte sich einfach den Trailer (Rapidshare) anschauen.
Eine kleine Zusammenfassung ist bei hlportal.de bereits verfügbar.
:)

AW: Insurgency Mod Release

War eigentlich wer Sonntag im TS Channel von den Devs? Da warn um die 250 Leute drin. Alle ham Fragen ohne Ende gestellt und einer der Devs (JBrown) hat ohne Unterbrechung die Fragen beantwortet. War schon nen lustiges "Schauspiel" ;)

Aber werde es wahrscheinlich heute saugen und am WE testen. Weil unter der Woche hab ich keine Zeit.

Ich zock zur Zeit die HL²-Mod Dystopia. Meiner Meinung nach einer der genialsten und vor allem einfallsreichsten Mods für HL². :freaky:

3 Klassen die man individuell mit sog. Implantaten und dicken Waffen ausrüsten kann. Das Besondere ist, dass man sich dank entsprechenden Implantaten in den Cyberspace einloggen kann und für sein Team z.B. Spawnpoints übernehmen kann. Das ganze gibts natürlich in gewohnt guter Optik dank der Source-Engine. :lol:

Downloaden kann man die ca. 560Mb große Mod unter http://www.dystopia-game.com/

Auf ModDB kann man noch einen kleinen Bericht über das Game lesen und Screenshots angucke. ;)

...See you online! :king:

[Insurgency: Modern Infantry Combat] Wer Spielt es?

Komisch das noch keiner ein Thread darüber aufgemacht hat :) wollte mal wissen wer das sich schon angeguckt hat bzw angespielt hat?

ich habs vorhin gemacht und kann nur sagen WOW, bin voll begeistert, genau nach so ein Spiel habe ich gesucht, BF+CSS = Insurgency :D natürlich jetzt ohne Fahrzeuge oder so ^^

Die Grafik wurde sehr schön Programmiert und der Sound ist der absolute HAMMA, richtig geil:eek:

ist jetzt zwar die Beta 1 version aber kann sich super sehen lassen, ich würde für das Spiel auch Zahlen:)

Wer es noch net kennt, dazu braucht man unbedingt HL2, ist ein Mod oder so. Hier könnt ihr Client saugen (Speed über 1500kb/s mit DSL 16000, ich habe mit 1680-1750kb/s gezogen), installieren, server suchen und los geht, geht alles über Steam wie auch CSS usw :)

mehr infos: www.insmod.net
Hier der Trailer: www.gamershell.com/download_19271.shtml

und hier paar Bilder von mir im Spiel :)

AW: [Insurgency: Modern Infantry Combat] Wer Spielt es?

Es gibt dazu posts im Sammelthread "Mod Releases". Shagrath wird diesen Thread hier höchstwahrscheinlich auch noch dorthin verschieben in den nächsten Minuten/Stunden.

Spielt es sich eigentlich so wie Red Orchestra? Also über Kimme und Korn zielen usw.

hupsala, ok sry und danke :)

hm Red Orchestra habe ich bisher noch net gezockt, kp 0_o

Na ich meine, das du kein Fadenkreuz hast z.B. und nur dann nur über "Kimme und Korn" zielen kannst. Und das man z.B. kumpelt wenn man am Bein getroffen wurde. Solche Sachen halt.

Aja, kann man die Waffen von getöteten Spielern auch aufheben und benutzten?

achso ja richtig man hat leider kein Fadenkreuz, mit der rechten Maus kannst du aber halt Zielen und ne so humpen etc gibt es da nicht, entweder Leben oder Tot :D

ja die Waffen anderer Spieler kannst du aufheben

Zombie Mod CSS

hey!

ich suche einen zombie mod für css oder cs für an der lan und zum spass!

weiss jemand wo ich den herbekomme und wie dann konfigurieren?

hoffe es kann mir jemand helfen!

greez

AW: Zombie Mod CSS

meiner meinung gibts sowas garnet höchstens als wc3 mod mit spiderman attacken un so aber zombiemod hab ich noch nie was von gehört. google am besten nochmal nach.

mfg

AW: Zombie Mod CSS

also ich habs schon gezockt, das heisst das es das auch gibt^^
ich hab schon gegooglet aber fand nichts gutes, villeicht hat ja jemand anderes än tip oder so!

greez

Zurück
Oben