Hallo Leute,
Ich bin neu hier im Forum und hoffe dass ich alles richtig mache aber seid mir nicht böse wenn ich ein paar fehler mache
Also vor kurzem ist bei meinem Laptop (Samsung r525) Die Festplatte durchgebrannt, nix ging mehr und es konnte auch nichts gerettet werden. Ich habe mir daraufhin ne neue Festplatte einbauen lassen (SSD 850 pro) Windows neu installiert und auch neue Treiber Installieren lassen (Treiber-Paketversion:8.97.100.11-130429a-158498C-ATI ; Catalyst-Version:13.9). Meine Grafikkarte ist die von vornherein eingebaute (Radeon HD 4200)
Mein Problem ist jetzt folgendes: Ich fahre meinen Laptop nicht sehr oft runter (eigentlich nur für Updates
) und wenn ich jetzt ein Spiel starte läuft ganz oft gar nicht flüssig. Dann muss ich den Laptop einmal neu starten, dabei werden keine Updates installiert oder ähnliches. Nach dem Neustart erscheint immer die Meldung "kdbsync.exe funktioniert nicht mehr". Ich gehe auf "Programm schließen" und starte dann das spiel und dann läuft auf einmal wieder alles flüssig... Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
Was Ich schon überprüft habe:
Keine viren (überprüft mit Avast, AVG)
PC auf Hochleistung eingestellt
Grafikkarte auf Hochleistung eingestellt
Danke im Voraus
LG, Vtrae
Ich bin neu hier im Forum und hoffe dass ich alles richtig mache aber seid mir nicht böse wenn ich ein paar fehler mache
Also vor kurzem ist bei meinem Laptop (Samsung r525) Die Festplatte durchgebrannt, nix ging mehr und es konnte auch nichts gerettet werden. Ich habe mir daraufhin ne neue Festplatte einbauen lassen (SSD 850 pro) Windows neu installiert und auch neue Treiber Installieren lassen (Treiber-Paketversion:8.97.100.11-130429a-158498C-ATI ; Catalyst-Version:13.9). Meine Grafikkarte ist die von vornherein eingebaute (Radeon HD 4200)
Mein Problem ist jetzt folgendes: Ich fahre meinen Laptop nicht sehr oft runter (eigentlich nur für Updates
Was Ich schon überprüft habe:
Keine viren (überprüft mit Avast, AVG)
PC auf Hochleistung eingestellt
Grafikkarte auf Hochleistung eingestellt
Danke im Voraus
LG, Vtrae