Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche eine Hompage auf der ich Computerspiele online kaufen kann. Wie zum Beispiel Battlefield 2. Die Seite sollte als Bezahlungsmethode EC-Karte aktzeptieren, außerdem darf sie gerne auf Englisch sein.
was verstehst du unter "mit EC-Karte" zahlen?
ALso in aller Regel kannst du bei jedem Shop per Vorkasse einkaufen.
Das bedeutet, dass du das Geld im Vorab überweist und dir nach Geldeingang die Ware geschickt wird.
Zu den üblichen Verdächtigen zählt Amazon oder jeder anderen Shop.
Am einfachst suchst du dir den billigsten Shop für das Spiel bei einem Preisevergleicher.
Z.B. Geizhals.at und bestellst da.
Meine Fehler ich habe die Frage nicht genau genug definiert. Ich meine Seite, wie zum Beispiel GamesLoad auf denen ich ein Spiel bezahle und es dann herunterladen kann
Ich weiß nicht wie es bei anderen "Download-Shops" außer Gamesload aussieht, aber ich persönlich würde mir eher ne "echte" DVD/CD Version zulegen.
Du bekommst vom Online-Händler zwar das komplette Spiel, allerdings dahingehend modifiziert, dass du logischerweise keine DVD/CD im laufwerk brauchst (Böse Zungen könnten nun behaupten, dass du legal ein gecracktes Spiel kaufst *g*)
Problem dabei ist, dass Patche für die Spiele meist nicht funktionieren (steht z.B. in der FAQ bei Gamesload) und du deswegen dann keinen Zugriff auf Fixes oder weitere Spielinhalte hast (die ja normalerweise dirch Patches integriert werden).
vorsich bei Gamesload, ich war ein guter Kunde. Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Die stellen einfach den Support für gekaufte Spiele ein, versprechen dann eine Gutschrift des Kaufpreises, der aber nie gutgeschrieben wird.
Bei mir geht es um ca € 90 . Ich habe schon 100 mal mit denen telefoniert, bekomme ein Ticketnummer unter der das wohl bearbeitet wird. nach Wochen rufe ich wieder an, nenne die Nummer, aber keiner weis bescheid (Das geht seit ca 3 Monaten) . Ich werde das Geld wohl nie wieder sehen und bin am überlegen, ob ich mich an eine Games Zeitschrift wende und die Abzocke publick mache.
Kauft lieber bei Steam, die sind sehr zuverlässing und haben einen guten Service.
Ich hab gute Erfahrungen mit diesem System gemacht...
Hauptsächlich habe ich das allerdings über Steam und den EA Downloader gemacht, Spiele wie BF 2142, Battlefield 2, CS Scource etc. kann ich also unbeschränkt oft downloaden... Wenn man hingegen mal seine DVD verlieren sollte, ist das Geld weg
Bezüglich Battlefield 2, das du ansprichst; Schau mal auf www.eastore.de, genau dort wird der Download von BF2 Complete collection angeboten, aber auf ebay kriegst du diese download-schlüssel in der Regel für die Hälfte!