Spiele PC - Komplett mit Monitor, Maus, Tastatur

TiTan078

Ensign
Hallo zusammen,

ich bin soeben dabei einen PC zusammenzustellen.

Budget: 1.200,- EUR.

Komplett mit Monitor (soll 22" sein), Tastatur, Maus, Boxen.

im beigefügten Bild habe ich mal ne Zusammenstellung gemacht. Bitte gebt mir doch mal euer Feedback dazu.

Es wird nicht übertaktet, PC ist zu 80% zum Spielen da. Rest Office, Surfen,

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Gruss
TiTan078

show.php

Hatte die Soundboxen selber mal, und dir haben mir überhaupt nicht gefallen....

Du könntest vielleicht einiges Geld an der Grafikkarte sparen, meines erachtens kommt die GTS mir da sehr teuer vor, die GT dürfte nicht viel schlechter sein.

Die Boxen kann ich dir empfehlen die sind eigentlich prima, habe ich auch.

Eigentlich kannst du dir die Creative sparen, wenn du keine der besseren nimmst, wie mein Vorredner schon sagte, die heutigen Onboard reichen dann eigentlich auch aus.

Bei einem Gaming PC solltest du vielleicht auch zu einer Gaming Maus und Tastatur greifen. (z.B. MX518 etc..)

Hast du auch wieder recht ich habe die hohen Anforderungen der Breitbildauflösungen nicht bedacht.

Hallo,

danke schonmal für eure schnellen Antworten.

Die Soundkarte ist rausgeflogen..
CPU-Lüfter gegen Coolermaster Hyper TX 2 getauscht.

Die Vorgeschlagene Festplatte habe ich bei Hardwareversabd leider nicht gefunden. Was für Vorteile hat diese gegenueber der jetzt geplanten ? Lohnt es sich diese evtl. bei einem anderen Händler zu bestellen, aber dafuer extra Versandkosten zu bezahlen ?

Macht sich eventuell ein grosser Unterschied bemerkbar die CPU gegen eine 6750 zu tauschen ? Da die 8400 nicht Lieferbar ist.

So groß ist der unterschied nicht nur 266mhz mehr und 2MB L2 Cache mehr aber ich würde trozdem auf den 8400 warten, zu deiner Festplatte vielleicht die Western Digital SE16 über die Samsung hört man zuviele sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
OK..

ich hoffe mal das der 8400 bald Verfügbar sein wird.

Jedoch ist mir gerade noch was anderes Aufgefallen...

DAS NETZTEIL :eek:

Damn.. das sprengt nun mit dem 8400 mein Budget. (Netzteil + ca. 60,- + Aufpreis 8400 30,-)

Seht ihr noch Einsparmöglichkeiten. ??

Anbei mal die nun aktuelle Zusammenstellung.

also.. dann werde ich mal selbst den Schraubendreher in die Hand nehmen...

Das Gehäuse lass ich dann so. Die 20 Kröten sind noch drin.

Vielen Dank für die Tips. (besonders burnout150) Falls jedoch zu späterer Stunde noch jemand Vorschläge hat. - Immer her damit. Bestellung geht erst am Wochenende oder Montag raus.

Gruss
TiTan078

gut..

ich klick mir da mal meine Komponenten zusammen.
Mal sehen welcher Shop da der günstigste ist.
Hat Mindfactory nicht irgendein Pfennig-fuchser Portal ueber das man zusammenstellen sollte ?

Zurück
Oben