Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du würdest dich wundern, mit welchen simplen programmen man auch einen performanten PC in die Knie zwingen kann. Und die Menge des Arbeitsspeichers hat in diesem Fall ziemlich sicher keine Relevanz.
Wie wäre es mit etwas Konstruktivem anstatt nur zu trollen?
Verstehe einfach nicht warum die Leute mit Problemen in aller Regel lieber im trüben teich rumstochern anstatt einfach mal nen Userbenchmark laufen zu lassen.
Die Probleme häufen sich zurzeit. Bei mir und vielen anderen die ich kenne lag es wohl am Windowsupdate, bei mir in Kombination mit Steam. Vor dem letzten Windows Update musste ich immer Steam schließen, sonst bekam ich Ruckler oder Standbilder.
@Pisaro Jetzt wo du es sagst! Ich hatte in den letzten zwei Tagen drei Crashes auf dem Laptop. Davor über ein Jahr keinen einzigen. Ich hab mal alles der letzten 5 Tage wieder runtergeworfen.
Verstehe einfach nicht warum die Leute mit Problemen in aller Regel lieber im trüben teich rumstochern anstatt einfach mal nen Userbenchmark laufen zu lassen.