Spiele stürzen ständig ab!

prian schrieb:
Für die Phase "arbeiten gehen" wurde das Produkt "Coffee-to-Go" entwickelt in einem "Außer-Haus-Becher".
(sry, konnte nicht anders) :daumen: :mussweg:
Haha wusste nicht das das hier aich ne Lebensberatung ist, haha alles gut 🤣
 
Weitere Lebensberatung 🙂
Ich würde empfehlen eines nach dem anderen zu machen. Sonst weißt du nicht was eigentlich die Ursache war.
Der Headset Treiber ist definitiv ein Problem das zum Neustart führt und einfach zu testen ist.
Treten die Probleme ohne Headset immer noch auf machst du den nächsten Schritt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: while (true)
cloudman schrieb:
Weitere Lebensberatung 🙂
Ich würde empfehlen eines nach dem anderen zu machen. Sonst weißt du nicht was eigentlich die Ursache war.
Der Headset Treiber ist definitiv ein Problem das zum Neustart führt und einfach zu testen ist.
Treten die Probleme ohne Headset immer noch auf machst du den nächsten Schritt..
Alles klar mach ich. Ich muss die treiber deinstallieren und das Headset heraus nehmen oder?
 
Fabrinator5000 schrieb:
Kannst du deine Aussage präzissieren? Ich gehe davon aus du meinst defekte DP-Kabel.

Nicht unbedingt defekt, aber manche billigen DP-Kabel halten sich nicht an die Spezifikationen und belegen bei einer direkten Verbindung den zwanzigsten Pin, der eigentlich zur Stromversorgung von z.B. aktiven Adaptern usw. gedacht ist und bei machen Konfigurationen zu Abstürzen durch Kurzschluss oder sogar Defekten führen kann.

Es gibt auch noch andere Fehlerquellen bei der Verkabelung, die ich hier leider nicht alle auflisten kann oder kenne.
 
Moin moin! Aaaaaaalsooo... ich hab das Headset abgesteckt und siehe da 2 Runden Warzone gezockt ohne irgendwelche faxen! Kann ich den Fehler jetzt beheben indem ich einfach das Headset "Deinstalliere" und wieder neu Installiere? Da müssten die Treiber ja eigentlich mit gelöscht werden oder?
Ergänzung ()

Achso und wenn wir schon dabei sind: warum steht bei mir ein "Max.!" Auf der Vram Auslastungsanzeige? Ich hab diese zwar übergangen aber trotzdem: warum lässt mich Warzone nicht meinen kompletten VRam nutzen?
 
Zurück
Oben