• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spiele]Was kommen für Spielehighlights 2006?

=Shadowman=

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
1.463
Wie der Titel schon aussagt.

Was können wir 2006 an Spielehighlights erwarten?

Was fällt euch so ein?
 
AW: [Spiele]Was kommen für spielehighlights 2006?

Hmmm

SUM 2 - könnt ganz intressant werden
Splinter Cell 4 - Bin schon gespannt wie es so wird
Stalker - Sollte es kommen bin ich gespannt ob die versprechungen gehalten werden
GTA ? - Man munkelt ja dass es ein PS3 launchtitel wird, hoffentlich bekommen es die pc gamer mal früher
Sin Episodes - Das Alte sin war ja sehr sein, mal sehen wie dass neue so wird
Alan Wake - Ahh Remedy, kann fast nur gut werden
Gotic 3 - Zwar nicht mein fall aber sieht sehr lecker aus
ES 4 Oblivion - siehe kommenter darüber
DNF - Ach es wär so schön :D

Was ich gern hätte

NEues RCT, The movies addon, fahrenheit nachfolger (quantic is ja leider nicht die schnellste firma).
 
AW: [Spiele]Was kommen für spielehighlights 2006?

Hallo

Also was ich mir ende Februar kaufen werde ist


Crashday
:daumen: :daumen: :daumen:
 
AW: [Spiele]Was kommen für spielehighlights 2006?

the witcher und titanquest nicht vergessen ;)
mfg
IRID1UM
 
AW: [Spiele]Was kommen für spielehighlights 2006?

hier noch paar Ergänzungen:

Prey
HL2 Aftermath
C% C alarmstufe rot 3
Mafia 2^^
Schlacht um Mittelerde 2
Empire at war Star Wars
DTM3
UT 2007
Hellgate London
Spellforce 2
HItman 4
Tomb Raider
der Pate
Wolfenstein 2
Unreal 3
Deus ex 3
Duke^^
Operation Flashpoint 2
Fallout 3


und bestimmt noch einige mehr, der PC ist nicht tot ;)
 
AW: [Spiele]Was kommen für spielehighlights 2006?

Metal Gear Solid 4
The Elder Scrolls 4: Oblivion
Gothic 3
Der Pate (bezweifle ich leider)
Grand Theft Auto 4: London
Splinter Cell 4

Oder ein Überraschungsknaller, an alle anderen glaube ich nicht.

Gruß und frohes Neues,
der verkaterte Islaya!
 
AW: [Spiele]Was kommen für spielehighlights 2006?

Titan Quest :daumen: :daumen:
 
AW: [Spiele]Was kommen für spielehighlights 2006?

Das ist wirklich eine gute Frage.
Meiner Meinung nach hatten wir nämlich 2005 nicht wirklich viel an wirklich highlightgen Spielen und für 2006 sieht es momentan auch noch nicht dermassen toll aus.

Über den neuen Duke kann man ja nicht viel sagen (geschweige denn, ob er jemals erscheint... denn für die Herstellung der CD/DVDs brauchts bestimmt Erdöl und wer weiss, obs das noch gibt, wenn das Spiel mal fertig ist :/)

Für die Rollenspieler kommt mit ES4: Oblivion und Gothic 3 wahrscheinlich etwas durchaus gutes und auch die MMORPGler werden wohl mit Patches, Nuerscheinungen und AddOns beglückt. Fortsetzungen halt.

In Sachen Action gibts vielleicht mit Stalker, Splinter Cell 4 & Co einigermassen Highlights ein wirklich innovatives Highlight ist mir bisher aber noch nicht bekannt. (Naja dass UT2007 kommt, darauf kann man sich wohl verlassen.. aber ob das ein Highlight ist?)

Naja man könnte noch etliche Genres aufzählen (für Strategie fällt mir zwar momentan leider gar nix ein), doch meiner Meinung nach siehts nicht gerade so aus, als würde die Tendenz zu einem wirklich Überragenden 2006 gehen.
Die Innovation fehlt halt zu stark, wie sie es in den ltzten jahren schon getan hat.

Wirkliche Highlights für mich gabs vorallem in der zweiten Hälfte der 90er sowie vielleicht noch 2000/01. Wobei ich natürlich auch die vorher erschienenen Adventures nicht ausschliessen möchte.
 
AW: [Spiele]Was kommen für spielehighlights 2006?

Splinter Cell 4
Gothic III
Sam & Max 2
Runaway 2
Sacred 2
Unreal 3
Stalker
Neverwinter Nights 2
Crysis (aber bisher sinds ja nur Gerüchte um einen neuen Crytek-Shooter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stalker <- hoffe ich doch mal ;)

Max payne 3 ???

BF2 neues Addon :D (kann ja sein)

Brothers in Arms 3

Soldiers Heroes of World War II 2 aber mit anderem namen der mir gerade nicht einfällt.

Ghost Recon 3

Rainbow Six 4
 
meine zwei favoriten dieses jahr werden wohl sein:
empire at war
schlacht um mittelerde 2
gothic 3
unreal 3

ich denke mal dass wieder ein neues battlefield kommen wird... habe ich so im gefühl :D
aber sonst wäre noch ein neues rollercoaster net schlecht!

 
Mit etwas Glück kommt Stalker ja dieses Jahr tatsächlich raus, und kann dann noch halten, was irgendwann mal versprochen wurde. Aber ich befürchte diesbzgl. ja schon Schlimmeres :o
 
ut 2007 =)
soll das eigentlich dann auch mal dualcore vernünftig unterstützen??
hendrik
 
Dr. Dill schrieb:
Afaik nicht, das neue Remedy-Projekt heißt Alan Wake (oder so in der art^^).

Was noch ganz wichtig ist im nächsten Jahr: Heroes of Might and Magic 5! :cool_alt:
 
Andy schrieb:
Afaik nicht, das neue Remedy-Projekt heißt Alan Wake (oder so in der art^^).

Was noch ganz wichtig ist im nächsten Jahr: Heroes of Might and Magic 5! :cool_alt:


soweit ich weiss wird Max Payne 3 von einem anderen Entwicklerstudio gemacht ;)
 
jo das habe ich auch gehört :)
aber wenn man sich den abspann von mp2 genau durchgelesen hat stand da auch drinn das es einen 3. part geben wird!
hat mir damals irgendwie noch keiner geglaubt ^^
hendrik :freaky:
 
Tja, ob Stalker diese Jahr erscheint-wir sind gespannt! Das wäre sicher ein Game meines Geschmacks.

Auf UT2007 bin wegen der neuen Grafikengine auch sehr gespannt!

Ich wäre sehr dafür das wieder mehr Shooter mit ner guten Story kommen!
 
Gothic 3
Elder Scrolls: Oblivion
Alan Wake
Splinter Cell 4
Runaway 2
Stalker
Neverwinter Nights 2
Hellgate London
Spellforce 2
Hitman 4
Unreal 3
Deus Ex 3 ?
 
Zurück
Oben