• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spiele]Was kommen für Spielehighlights 2006?

=Shadowman= schrieb:
Ich wäre sehr dafür das wieder mehr Shooter mit ner guten Story kommen!

Ich bin dafür das sie die Shooterentwicklung halbieren und mal wieder gute Action/RPG/Adventure-Mixes wie Deus Ex 1 rausbringen. Die Beste Story hilft mir mittlerweile nicht mehr darüber hinweg die x-te Ballerei mit angepriesenen NOCH MEHR Waffen, NOCH MEHR Gegener, Bla Bla zu spielen. :(

Stalker sollte in jedem Fall an den Start gehen, sonst muss ich weinen. Dieses Spiel könnte was in der Richtung die ich oben erwähnte werden.

Außerdem sollte Dungeons+Dragons Online erwähnt werden. Endlich tut sich mal wieder was Richtung Dungeons and Dragons.

Tomb Raider Legend soll die Tomb Raideer Serie wieder aus der Misere befreien und kehrt wieder zu den Wurzeln zurück. Leider steht noch nicht viel über die Story fest.

Elder Scrolls 4: Oblivion ist ein Spiel auf das ich mich aus RPG-Fan besonders freue, vor allem wegen der gewaltigen Spielewelt

Online Spieler werden sich natürlich auf WoW Burning Crusade freuen, vielleicht gibt es ja auch eine Anhebung der Levelgrenze auf 70!

Neverwinter Nights 2: Soll ja eigentlich im 2. Quartal erscheinen, aber da lasse ich mich überraschen.

Und was bisher kaum auf dieser erwähnt wurde: Der Pate ist zurück!!! Also im Spiel. Marlon Brando sieht bis jetzt ganz gut aus und ein nichtlineares Action-Adventure ist doch immer einen Blick wert.

Alle anderen gute Titel wie Gothic, Splinter Cell usw. werden natürlich ebenfalls top werden.

Omg, wie konnte ich Oblivion vergessen. Wenns sich so gut spielt, wie´s aussieht werde ich wohl mein Studium nicht packen. ;)

Mafia 2 O.o
SuM 2
MGS 4

Rest is Müll.

DNF wird schlecht, Splinter Cell 4 wird langweilig, Stalker wird nicht mithalten können.

Andree Siegmann schrieb:
Online Spieler werden sich natürlich auf WoW Burning Crusade freuen, vielleicht gibt es ja auch eine Anhebung der Levelgrenze auf 70!

Wird es geben, ist doch schon seit der BlizzCon bestätigt:

http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/index.html

Ganz speziell freue ich mich auf Hellgate:London. Darüber liest man ja nur gutes (also, wenn man auf das Genre steht ^^), einziger Wehmutstropfen ist dass es wohl erst gegen Ende dieses Jahres kommt.

ich freu mich am meisten auf

Warhammer: Mark of Chaos
Gothic 3
Hellgate London
DTM3

SuM 2
UT2007
Stalker
Spellforce 2
C&C alarmstufe rot 3

Auf Prey bin ich sehr gespannt! Sieht auf den Sreenshots und auf den Movies sehr geil aus.

Mein Spiel des Jahres wird eindeutig:

The elder scrolls: Oblivion

Ich kanns kaum noch abwarten, endlich in das Spiel einzutauchen :D
Was anderes brauch ich gar net zu zocken dieses Jahr!

Für mich werden es folgende Spiele:

Gothic 3
The Elder Scrolls - Oblivion
Killzone 2
Metal Gear Solid 4
Unreal Tournamen 2007

Ich hoffe doch mal das die letzten beiden dieses Jahr rauskommen :)

na hoffentlich gibts dann auch wieder mal nen gescheiten PC-ableger von metal gear solid

Zählen wir erstmal die üblichen Verdächtigen auf:

UT 2k7 - Nicht wegen der Grafik nicht wegen neuem Gameplay, sondern einfach weil die ASMD alles rockt.

DNF - Weil ich es nicht leid werd darauf zu warten ^^ .

Prey - Weil es doch jetzt rauskommt und gut aussieht, optisch sowie spielerisch!

ET:Quake Wars - Weil BF2 zu viele Bugs hat und ich im grundegenommen das selbe Spiele mit Strafejumping und Railgun haben will.

Alan Wake - Weil Remedy es bisher immer geschaft hat eine gute Story zu erzählen.

Und jetzt zu den Underdogs:

Dark Sector - Weil es wie ein "Splinter Cell in Space" mit mehr Style aussieht.

Killzone 3 - Weil jeder das Video kennt und sich wünscht das PS3 Grafik wirklich so aussieht.

Tekken 6 - Weil mich bis auf Teil 4 kein Teil enttäuscht hat.

Halo 3 - Weil ich wissen will was die Xbox360 wirklich kann.

Gears of War - Weil wissen will ob Epic was anderes als Shooter auch so gut kann.

Resident Evil 5 - Weil auf dem Gamecube der 4. Teil wie man hört als gerockt haben soll.

Defcon - Defcon - Defcon - Defcon - Gameplay in seiner reinsten Form.

für mich ist

Alan Wake

der Überkracher 2006, ich trau Remedy einfach einiges zu ;) hoffen wir das beste

Meine 3 Hits für 2006:

Oblivion (PC)
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Gamecube)
Metroid Prime: Hunters (DS)

Falls es noch keiner erwähnt hat:
C&C - The first decade...Ist zwar nicht neu, aber wird trotzdem ein Muss für Fans.
Zum Thema Max Payne3: Soweit ich weiß, wird MP3 von Rockstar (den Machern von GTA) entwickelt.

na hoffentlich geben sich rockstar mühe, wenn das spiel so wie GTA wird, dann kauf ichs mir bestimmt nicht, das ist nämlich gar nicht mein fall.
mfg
IRID1UM

Bassi85 schrieb:
Falls es noch keiner erwähnt hat:
C&C - The first decade...Ist zwar nicht neu, aber wird trotzdem ein Muss für Fans.
Zum Thema Max Payne3: Soweit ich weiß, wird MP3 von Rockstar (den Machern von GTA) entwickelt.
? Biste Dir sicher? Verwechselst Du da nicht was mit Rockstar und Remedy? Soweit ich weiß, ist Alan Wake das nächste große Projekt der Remedys, und Payne würden die gewiss nicht ohne weiteres aus der Hand geben. Wobei Rockstar meines Erachtens alle Hände voll zu tun hat, um im kommenden Jahr (2007) GTA in London (hoffentllich) auferstehen zu lassen. *sabber* Und dann sind wir endlich die reudige PS2-Optik los. :D

schon allein die ps2 steuerung loszuwerden würde das spiel wesentlich besser machen. rockstar sollte bedenken, dass man am pc (meistens) keine analoge steuerung hat.

übrigens: weiß jemand einen termin für heroes5?
mfg
IRID1UM

hm, also ich warte bisher extrem auf 2 titel:

star wars empire at war (obwohl ich kleine befürchtugen hab das es durchschnittlicher mist werden könnte wie forcecommander und nur durch die lizenz überlebt, wie einige andere)

und

neverwinter nights 2 (die einzige fortsetzung dieses jahr auf die ich mich wirklich freu)

und auf Dungeons & Dragons Online werd ich auch mal ein bis zwei augen werfen.

metal gear solid ist seit teil 2 für mich tot, genauso splinter cell seit dem 3ten.
und ich weiss jetzt schon das mir morrowind oblivion wieder zuviel zu lesen sein wird und bei sowas hab ich keine ausdauer mehr :D

Zurück
Oben