Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab da ein problem und komm nicht mehr weiter...wenn ich zock und musik neben bei höre fangen sie leicht an zu zucken die spiele...
ich brauch eure hilfe das nerft auf dauer ziehmlich
hier wird mal wieder zu 100% mit nützlichen informationen gegeizt.
keiner kann hier in deinen pc schauen , die glaskugeln sind auch gerade aus
und auf eingeweide toter tiere hab ich grad keine lust.
Über wlechen Player hörst du Musik? Windows Media Player oder VLC? lässt du MP4 nebenbei laufen oder keine Musikvideos sondern MP3 oder FLAC? Was für eine HDD, SSD? Mach mal nen Screenshot von allen Werten in Crystaldiskinfo.
Epileptische Spiele vielleicht.... Mal Spaß bei Seite, ich tippe auf kurzzeitigen stromzusammenbruch oder kurzzeitige Vollauslastung, schau doch mal im taskmanager nach was sonst noch so läuft
@Topic: Du könntest versuchen, den Player mit einer niedrigeren CPU-Priorität laufen zu lassen. Dann allerdings könnte es passieren, daß die Musik anstatt des Spieles ruckelt. Einen Versuch wäre es aber Wert.
Installier mal DPC latency checker und schau dir die Ergebnisse an. Wenn ich deine Fehlerbeschreibung richtig deute hatte ich mal das haargenau gleiche Problem mit einem neu zusammengebauten PC. Am Ende war der falsche Treiber für die Wlan Karte installiert.