• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Spieleangebote: Steam Summer Sale 2019 gestartet

Die Borderlands Handsome Collection wurde die Tage bei Greenmangaming.com für 2,99€ verkauft :daumen:
 
Habe diverse Software sehr günstig bekommen, deutlich günstiger als über Reseller 😛
 
Ich kaufe mal wieder ... nichts. Habe erst vor kurzem bei gog zugeschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeX23
Mir scheint es dass valve die ganzwöchigen Angebote zu nen summersale zusammen gepackt hat.
Witcher 3 GOTY habe ich vor dem sale für 14,99€ mitgenommen.
Warten wir auf Weihnachten, bei dem Wetter zu zocken lohnt nur mit Stickstoff Kühlung in der Wohnung
 
Wird an Weihnachten auch nicht günstiger. Das ganze Jahr die selben Sales..
 
Ni no kuni 2 ist auch im Angebot, aber bei Mmoga ist es nochmal um die Hälfte billiger als bei Steam.

Das Spiel geht voll ab, ist mal was komplett anderes.
 
Aliron213 schrieb:
22 Games auf der Wish-List, keines günstiger als bei den üblichen Keyshops, starker Sale.
Wenn du Shops wie G2A meinst, kann es vielleicht daran liegen, dass die Entwickler beim Verkauf via Steam auch etwas verdienen wollen und den Preis entsprechend für die jeweilige Region des Käufers einstellen...
 
Für mich war auch was dabei, hab mir Freitag der 13th und 911 Operator gekauft. Bin sehr zufrieden ☺️
 
Zurück
Oben