Notiz Spieleangebote: Steam Summer Sale 2019 gestartet

MichaG

Redakteur
Teammitglied

engineer123

Lt. Commander
^^genau, alles Scheisse.

Tausende günstige Games, teils für ein paar Ocken, das is echt die größte Schweinerei aller Zeiten.

Schnitz

Admiral

johnieboy

Captain
Server überlastet, das Eventspiel verbuggt und unspannend und die Angebote hinter der Konkurrenz...
Aber ne seriöse Quelle logischerweise anstatt MMGOA, G2A etc.

Und das die Server überlastet sind ist ja normal, weil immer alle sofort wissen wollen was Sache ist. Da man 2 Wochen Zeit hat und es ja keine zeitlich Begrenzen Angebot gibt kann man ja locker 1-2 Tage warten

schneeland

Lt. Junior Grade
Hatte mich schon kurz gewundert, warum die Shop-Seite plötzlich so langsam lud ;) ... aber da sieht man's mal: ich werde alt - ich weiß nicht mal mehr, wann der Steamsale beginnt :D

Panoramix

Cadet 4th Year
Naja, ich schaue gar nicht mehr bei Steam selbst. Und auch nicht bei den Resellern. Ich habe noch zu viele ungespielte Spiele, da kaufe ich nur noch das, was ich wirklich will, und zwar per Wishlist-Alarm bei ITAD.
Ja, dekadent, ich weiß. ;)

EMkaEL

Lt. Commander
wo sind denn die angebote? ich sehe nur den "tollen" grand prix! :watt:

NutzenderNutzer

Captain
Aber ne seriöse Quelle logischerweise anstatt MMGOA, G2A etc.

Und das die Server überlastet sind ist ja normal, weil immer alle sofort wissen wollen was Sache ist. Da man 2 Wochen Zeit hat und es ja keine zeitlich Begrenzen Angebot gibt kann man ja locker 1-2 Tage warten
hast neben mmoga und g2a all die seriösen reseller vergessen die auch bei isthereanydeal gelistet sind

aber dann wäre dein post ja objektiv geworden)

Chillaholic

Fleet Admiral
Also ich seh Bestpreis für Sekiro und einige andere Titel.
Natürlich immer wieder die üblichen Verdächtigen die man schon besitzt. ;)

a-u-r-o-n

Lieutenant

wern001

Commander
Nach dem Sale (verkauf) wird es verschenkt?

dante`afk

Lieutenant
auf jehts, lasset uns die steambiblio mit spielen vollmachen die wir niemals starten, geschweige denn jemals installieren werden.

Baal Netbeck

Vice Admiral
Hmm... Mal gucken, ob was für mich dabei ist.

Ich bin von den meisten Sale Aktionen in den Shops enttäuscht.

50% runter klingt gut....aber dann sieht man, das der Grundpreis für einige Jahre alte Spiele immer noch 70€ oder 50€ ist....da sind selbst 75% doch noch viel mehr, als man früher am Grabbeltisch gezahlt hat.
Damals hat man die spiele für 10, 7 oder 5€ bekommen.

Das ist halt das Problem bei digitaler Ware....die nimmt keinen Lagerplatz weg, wo es sich lohnt den Kram fast zu verschenken....also hält man den Grundpreis hoch....wer das unbedingt zu einem Zeitpunkt möchte, der zahlt auch Mal den völlig überzogenen Preis und im Sale machen sich die hohen Prozente optisch gut....obwohl es dadurch nicht so günstig wird wie man denkt und der Gewinn weiterhin üppig bleibt.

Und klar...Ausnahmen und echte Schnäppchen gibt es auch immer....aber in der Regel der Kram den man nicht möchte oder schon hat.

matze313

Lt. Commander
Bin nicht sicher ob ich diesen Monat was kaufen werde. Seit es keine Blitzangebote mehr gibt, ist der Reiz für mich verloren gegangen.
edit:Nicht diesen Monat, dieses mal. Die hitze macht mich kaputt :D

NutzenderNutzer

Captain
3,5 std nach salestart immern och bad gateways...wird jährlich alberner

btw

wer wallet hat von karten oder was auch immer...

a plague tale : innocence

nicht teurer als bei nem reseller und definitiv bombe das game

gerade mal 3 chapter abgerissen, ohne worte