• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielesammlung im Gta Style

Winterstyl

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
120
Hi Leute.

Ich wollte einfach mal Fragen, was ihr so für Spiele auf dem PC habt, die GTA Charakter haben. Also , für mich hat GTA kein richtiges Gerne , das ist einfach cool. Die Alten GTA Teile habe ich schon 10 mal durchgezockt und bist GTA SAN ANDREAS auf dem Pc erscheint, muss ich noch bis Juni warten.


Deswegen wüsste ich gerne, was ihr so für Spiele auf Lager habt. Bitte einfach alles Hier rein.
[ Außer True Crime]
 
The Getaway ist auch ein wenig mit GTA vergleichbar.

Man fährt mit seiner Figur durch das nachgebildete London der Gegenwart und folgt so der ganz netten Story. Die Steuerung ist was hakelig und teilweise nervig aber das Game ist ganz cool...

Edit:
Ach, wahrsscheinlich wolltest du PC-Games zocken, oder? Dann ist das ja ziemlich hinfällig, sorry...
 
Oh ja, hatte ich vergessen Mafia zu erwähnen, das ist ein :mad: Spiel . [ Wurde als GTA nachfolger früher angekündigt, und war ........... nein , ist egal, ich reg mich wida auf ;) ]
sonst noch was ?
 
was gibts denn gegen mafia zu sagen? finde das spiel fast besser als gta. hat zwar nicht soviel style, dafür ist die welt viel liebevoller, realistischer und lebendiger gemacht. kann mich da richtig reinversetzen...
aber wie überall ist das einfach geschmackssache, wer mehr auf action und arcade steht liebt eben gta...
 
Mmh, wurde Mafia als GTA-Nachfolgr gepriesen? Kann mich nicht daran erinnern. Bis auf die grobere Spielmechanik war Mafia doch sehr eigenständig. Sehr scjönes Spiel, aber nicht so gut wie GTA. Mich hat am meisten die, im Vergleich zu GTA, eingeschränkte Bewegungsfreiheit gestört. Richtig viel zu entdecken gab es nicht, wie ich finde ...
 
Die Story und Athmospher in Mafia ist besser als im GTA, aber ist sehr Lineal. Im GTA kann man selbst entscheden, was man als nächstes tun möchte.

Es wäre cool, wenn die Entwickler einen Nachfolger von Mafia rausgebracht hatten - sprich Mafia 2, wo man weiterspielen konnte, bevor die Hauptfigur umgebracht wurde(30-50 J.).
 
Winterstyl schrieb:
Oh ja, hatte ich vergessen Mafia zu erwähnen, das ist ein :mad: Spiel . [ Wurde als GTA nachfolger früher angekündigt, und war ........... nein , ist egal, ich reg mich wida auf ;) ]
sonst noch was ?

Also ich finde Mafia 10 mal besser als GTA. GTA fährt man nur rum und macht eine unzusammenhöngende Mission nach der anderen. Bei Mafia hat alles eine geniale Story, gute Steuerung und doppelt so gute Grafik.
 
N0ja, ich könnte jetzt Stundenlange darüber reden, welches Spiel besser ist , aber eigentlich wollte ich alternativen wissen , vielleicht auch, was ihr gerade zockt ?

EInfach ein paar Games hier rein schreiben , sonst muss ich nachher den Titel zum ,,Mafia gegen GTA " Thread umbennen ;)

Also kommt schon, ein paar Games , und natürlich PC :lol:
 
Eigentlich nur Mafia. :D
Mir fällt nichts anderes ein, was nur ansatzweise dem heranreicht.... mir fällt nichtmal was ein was nur so ähnlich ist.
Wirst wohl bei den beiden Spielen bleiben müssen :rolleyes:
 
Eigentlich Schade, denn das Spiel ist einfach cool . Trotzdem vielen dank, dass ihr euch gedanken gemacht habt
 
Simpsons HIT and RUN errinnert mich ein bischen an GTA. nur ohne Waffen
Auf der Playstation macht es echt Spaß! :D
 
Jo, habs auf Pc gezockt, is ganz lustig, wenn auch nich der enorme Langzeitspielspaßhammer. ;)
 
Was habt ihr gegen Mafia?
Finde es viel besser als die komplette GTA-Reihe(Außer GTA SA :D ) und erst die Story vom Spiel ist saugeil.

Und Grafik ist immernoch saugeil,vorallem von den Charakteren und die Gesichtszüge erst.
Super Spiel :D

Kaufen kostet sowieso nur 10€
 
Zurück
Oben