-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Spielesammlung zum 10-jährigen C&C-Jubiläum
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Spielesammlung zum 10-jährigen C&C-Jubiläum
Xardas1988
Lieutenant
Wirklich eine nette Idee. Werd ich mir auf jeden Fall holen wenn der Preis wirklich unter 50 euro liegt.
B
BigGonzo
Gast
Andy schrieb:Abgesehen davon, dass er die „Alarmstufe Rot“-Serie fortsetzen wird und im Laufe des nächsten Jahres erscheinen soll, sind bislang allerdings keine Informationen bekannt.
Sie wird definitiv nicht fortgesetzt, sondern die Tiberium-Serie!
FreddyMercury
Rear Admiral
Die Videos waren immer Geil gemacht
Ausser in Generals. Das hat EA wirklich kaputtgemacht
Ausser in Generals. Das hat EA wirklich kaputtgemacht
DaveStar
Commander
0leon0 schrieb:lang leben trashige videos und panzerHORDEN!
für nostalgiker ein mustHave.
"FROM GOD TO KANE TO ME TO _YOU_oder so ähnlich)"
"THAT WAS LEFTHANDED"
"ACKNOWLEDGED"
Trashig? Kultig!
Die Videos sind doch mal eines der Atmosphärischen Schwergewichte bei C&C (und der Sound natürlich auch). Aber das iss ja alles Zeugs, was EA abgeschafft hat bei Gaynerals & Co
Kane lebt!
Sie wird definitiv nicht fortgesetzt, sondern die Tiberium-Serie!
Habs auch so in Erinnerung, dass jetzt dann irgendwann mal die Tiberiumreihe wieder dran kommen sollte. Wobei man da schon länger nichts mehr von gehört hat.. als Tiberian Sun rauskam, hiess es ja mal, der nächste Tiberian Teil würde wohl frühstens 2003 kommen ;p
Und noch früher (also noch 2000 oder so) dachte man mal, der Teil wird dann Tiberian dawn heissen, dann wurde aber plötzlich nur noch von Tiberian Twilight gesprochen. Westwood hält sich da ja sehr bedeckt.. bzw. Westwood wird dazu ja nie mehr etwas sagen, da EA sie ja aufgelöst hat! (*CRY*!)
MountWalker
Fleet Admiral
Naja, Bethesda Softworks nahm seinen zehnten Geburtstag zum Anlass das erste Spiel kostenlos als Freeware zu veröffentlichen, bei Rockstar Games gibts sogar jedes Spiel, das ein bestimmtes Alter erreicht, kostenlos als Freeware und bei EA Pacific darf man zu so einem Jubiläum die alten Spiele nur wieder kaufen? Irgendwie sind mir BethSoft und Rockstar da irgendwie sympathischer. 
wazzup
Banned
Geile Sache, wenn C&C 1 dann auch unter XP im LAN läuft wirds auf jeden Fall gekauft 
Hab zwar 1-4 inkl. sämtlicher expansions original, aber alles auf einer DVD ist schon sehr reizvoll
Hoffen wir mal das EA das andenken von westwood nicht komplett verschandelt wie sie es imemr tun...
Hab zwar 1-4 inkl. sämtlicher expansions original, aber alles auf einer DVD ist schon sehr reizvoll
Hoffen wir mal das EA das andenken von westwood nicht komplett verschandelt wie sie es imemr tun...
FreakImKäfig
Lt. Junior Grade
Kane lebt!
ich will die Kane Fresse wieder in den Videos sehen net irgendwelche RedAlerd heinis
somit ist wohl klar ich wünsche mir n direkten nachfolger zu Tiberian Sun.
so morgen gleich tiberian sun durchzocken
ich will die Kane Fresse wieder in den Videos sehen net irgendwelche RedAlerd heinis
somit ist wohl klar ich wünsche mir n direkten nachfolger zu Tiberian Sun.
so morgen gleich tiberian sun durchzocken
B
BigGonzo
Gast
DaveStar schrieb:Habs auch so in Erinnerung, dass jetzt dann irgendwann mal die Tiberiumreihe wieder dran kommen sollte. Wobei man da schon länger nichts mehr von gehört hat.. als Tiberian Sun rauskam, hiess es ja mal, der nächste Tiberian Teil würde wohl frühstens 2003 kommen ;p
Und noch früher (also noch 2000 oder so) dachte man mal, der Teil wird dann Tiberian dawn heissen, dann wurde aber plötzlich nur noch von Tiberian Twilight gesprochen. Westwood hält sich da ja sehr bedeckt.. bzw. Westwood wird dazu ja nie mehr etwas sagen, da EA sie ja aufgelöst hat! (*CRY*!)
Tatsache ist, das EA wirklich erst seit Frühjahr diesen Jahres an einem neuen Teil der AlarmstufeRot-Serie arbeiten wollte, dieses aber verworfen hat.
Jetzt sind sie auf den dritten Teil der Tiberium-Serie umgeschwenkt.
Tiberian Dawn (englischer Titel) ist = Tiberium-Konflikt (deutscher Titel). Der dritte Teil soll Tiberian Twilight heissen und die Serie abschliessen.
Hier noch mal die Erklärung warum das so sein (heissen) wird:
Tiberian Dawn (Morgens)
Tiberian Sun (Mittags)
Tiberian Twilight (Abends)
So Jungs nun vergesst mal Alarmstufe Rot 3, denn daraus wird (vorerst) nix
Zuletzt bearbeitet:
Nv43
Lieutenant
OHHHHH geilo ich hab schon c&c1 auf meinem alten p133iger mit powerknop un win95 gespielt
Ich freu mich wie ein kleines Kind. Und dann kam Red Alert. Ohh wie ich das geliebt habe
Diese verpixelten videos. Stailin mit Nadya un wie hieß der eine nochmal karkoff oder und achja Kradenkov. Und wie die sich in den Videos am immer abgemezelt haben. Nadya vergiftet Kradenkov mit vergiftetem Tee. Stalin erwürdgt Karkoff. Nadya vergiftet Stalin. Kane erschießt Nadya. un schon alle tot
Jo dann kam C&C TB Sun war auch noch klasse. Renegade hab noch nie gespielt. Red Alert 2 fing aber schon an an Qualität abzunehmen. Und dann kam EA und Gaynerals -.-. Storymässig son shice. Zum Glück wird die Tiberian reihe fortgesetzt. Die Red Alert reihe wäre genauso OK gewesen, wäre die Gaynerals reihe fortgesetzt worden hätte ich wohl C&C den rücken gekehrt
Ich freu mich wie ein kleines Kind. Und dann kam Red Alert. Ohh wie ich das geliebt habe
Diese verpixelten videos. Stailin mit Nadya un wie hieß der eine nochmal karkoff oder und achja Kradenkov. Und wie die sich in den Videos am immer abgemezelt haben. Nadya vergiftet Kradenkov mit vergiftetem Tee. Stalin erwürdgt Karkoff. Nadya vergiftet Stalin. Kane erschießt Nadya. un schon alle tot
Jo dann kam C&C TB Sun war auch noch klasse. Renegade hab noch nie gespielt. Red Alert 2 fing aber schon an an Qualität abzunehmen. Und dann kam EA und Gaynerals -.-. Storymässig son shice. Zum Glück wird die Tiberian reihe fortgesetzt. Die Red Alert reihe wäre genauso OK gewesen, wäre die Gaynerals reihe fortgesetzt worden hätte ich wohl C&C den rücken gekehrt
T
televon
Gast
Das ist doch mal was!
Fing damals mit C&C an am Pc zu spielen. Es hat sich gelohnt
Allerdings besteht bei mir ebenfalls die Hoffnung dass die Bugs die wirklich nerven entfernt werden.
RedAlert im Lan machte bei mir Probleme, genau wie Tiberian Sun im Lan.
Generals is sowieso mehr Bug als Spiel.
BTW: falls jemand ne lösung zum "standart" Absturz von Generals hat, der solls mich wissen lassen, danke
ciao
tele
Fing damals mit C&C an am Pc zu spielen. Es hat sich gelohnt
Allerdings besteht bei mir ebenfalls die Hoffnung dass die Bugs die wirklich nerven entfernt werden.
RedAlert im Lan machte bei mir Probleme, genau wie Tiberian Sun im Lan.
Generals is sowieso mehr Bug als Spiel.
BTW: falls jemand ne lösung zum "standart" Absturz von Generals hat, der solls mich wissen lassen, danke
ciao
tele
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Ich hab damals auch C&C 2 gespielt, war mein ersten Vollpreispiel.
Aber warum man da nochmal 35 Euro für zahlen soll und dann auch noch alle über den tollen Preis jubeln ist mir ein Rätsel.
Bei Ebay bekommt man die als Einzelspiele vermutlich schon für weniger als die Hälfte.
Aber warum man da nochmal 35 Euro für zahlen soll und dann auch noch alle über den tollen Preis jubeln ist mir ein Rätsel.
Bei Ebay bekommt man die als Einzelspiele vermutlich schon für weniger als die Hälfte.
Nv43
Lieutenant
@ Blutschlumpf
Auch als winXP fähig? Falls du jetzt kommst mit das kann man auch mit XP spielfähig machen per kompatibilitätsmodus, Dann hab ich 2 Argumente:
1. Nicht jeder kennt sich aus mit dem nutzbar machen und
2. Lan fähig kannst auch bestimmt mit dem Kompatibilitätsmodus nix
Auch als winXP fähig? Falls du jetzt kommst mit das kann man auch mit XP spielfähig machen per kompatibilitätsmodus, Dann hab ich 2 Argumente:
1. Nicht jeder kennt sich aus mit dem nutzbar machen und
2. Lan fähig kannst auch bestimmt mit dem Kompatibilitätsmodus nix