• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Spielfigur wechseln

bf42Michi

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
24
Guten Tag :D
kann man bei bf2042 die Spielfigur nicht wechseln?
Hab schon alles gegoogelt, bf2042 spielfigur charakter person soldat soldatin ändern tauschen wechseln
Nix, geht das nicht ?
 
Hi. In einem laufendem Spiel kannst du zu Beginn oder nach jedem Ableben einen anderen Charakter wählen. Dazu einfach im Spawn-Menü ganz unten links einen anderen Spezialisten auswählen.
Gruß
 
Hi, meine nicht die Soldaten-Klasse, sondern Aussehen. Bekomm bevor ich überhaupt einem Spiel beitrete da so´n Mannweib, passt jetzt nicht so zu meim usernamen^^
 
Vllt ist das Profilbild bzw. der Avatar gemeint, den kann man ja wechseln im persönlcihen Bereich
 
bf42Michi schrieb:
Bekomm bevor ich überhaupt einem Spiel beitrete da so´n Mannweib, passt jetzt nicht so zu meim usernamen^^
Im Hauptmenü wird der letzte Spezialist gezeigt, die/den du gespielt hast. (Bzw zufällig, wenn du noch nie gespielt hast)

Aussehen ändern kannst du nicht, höchstens das Outfit des jeweiligen Spezialisten.

Und ja, da musst du als guter Teamplayer halt auch mal ein "Mannweib" spielen. Das überlebt dein Ego schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ##Tom##
Zurück
Oben