Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, danke für die schnelle Antwort. Und wie markiere ich als Squad-Leader Ziele? Also ich nehm an hinsehen + eine Taste?
Ich hab vorhin glaub ich 1/2 Stunde lang locker Eroberung gespielt ohne dass ein Team gewann. Gibts da eine Zeit nachdem eine Runde geschlossen wird bzw. wann endet eine Runde?
Ich hoffe ich nerve noch nicht aber wie ist das mit den Medikits und Munitionsnachschüben? Mit 3 werfe ich z.B. das Medikit, dann schreibt er mir rechts Medikit [3] oder Objekt einsetzen [LMT] --> LMT ist schießen und auf 3 leg ich ja das Medikit, wenns da liegt passiert sonst irgendwie nix.
Wie kann ich mich also von meinem eigenen oder dem Medikit von Verbündeten heilen? Muss ich irgendwas tun dass sich meine Verbündeten heilen können? Manchmal erscheint bei mir "Heilung anbieten" auf Q, versteh das nicht ganz sorry.
Einfach das Kit auf den Boden schmeißen, schon heilt es dich/deine mates ohne weiteres zutun.
Allerdings nicht unendlich, nach X Punkten (1 Heilung = 20 Punkte) ist die Kiste weg... du hast sie aber unendlich, Ammo auch.
Frag ruhig soviel du willst, dafür ist das Forum da.
Wie lange dauert das im Moment eigentlich bis sonen Medikit/Ammopack verschwindet? Mir ist schon ewig nicht mehr aufgefallen, dass ich ne neue Ammobox werfen muss.
Wenn wir zB. campen, nimmt am Anfang einer nen Versorger, und legt in irgendne Ecke Ammo. Wenn der dann stirbt kommt der als Sani. Diese Ammobox reicht dann idr die ganze Runde.
Die Kits können von Granaten/Schüssen und ziemlich allen zerstört werden, verschwinden tun sie von alleine soweit ich weiß nicht, schon oft auf Basar ( 2n2 ) am Anfang eine in eine Ecke gelegt und die hielt dann die ganze Runde.
Die Kisten verschwinden nicht von alleine. Entweder zerschießt sie jemand oder der Supporter hat irgendwo anders eine neue Kiste geworfen. Der Munitions- und Heilungsvorrat ist unendlich.
Die Kisten verschwinden nicht von alleine. Entweder zerschießt sie jemand oder der Supporter hat irgendwo anders eine neue Kiste geworfen. Der Munitions- und Heilungsvorrat ist unendlich.
genau... wenn der supporter woanders eine muni-kiste hinwirft, verschwinden die schon gesetzten kisten. oder die kiste wird weggeschossen oder ein schwarzes loch öffnet sich.....