• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Spieltipp Xbox Series S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

series-s-xbox

Banned
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
1
Hi liebes CBase-Forum,

ich bin Besitzer einer XBOX Series S und wollte euch mal fragen, ob ihr einen Spieletipp für mich parat habt (Genre: Action, Adventure, gerne mit einer guten Story, spiele fast nur offline (Kampagne etc.) - Game Pass habe ich noch nicht, tendiere aber dazu, diesen zu abonnieren.

Nach Möglichkeit ein aktuelles Next-Gen-Spiel, um die Leistung der Konsole auch mal auszureizen.

Vielen Dank euch schonmal im Voraus!!
 
Hellblade: Senua’s Sacrifice.

Und dann Hellblade 2 wenn es raus kommt, weil der Soundtrack allein es wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben