Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die nächste Preiserhöhung - XBox Series Konsolen werden mal wieder teurer
Man kann damit alle dafür verfügbaren Spiele anständig spielen, Maus und Tastatur kann man ja auch anschließen und benutzen.
Bevor ich mir nochmal eine Konsole hole warte ich lieber bis GTA6, falls es denn was taugt, für den PC erscheint.
EDIT: Toll, Microsoft bietet jetzt auch direkt im Store finanzierungsoptionen an damit man sich die völlig überteuerte Konsole mit 0% auf 12 Raten kaufen kann, scheinbar weiß Microsoft schon dass sich die Mehrheit diese Kosten nicht mehr leisten kann...
Kommt das überraschend? SSD und RAM sind halt immer noch völlig überteuert. Denkst du die Konsolen werden da ausgeschlossen? Microsoft kommt halt später damit weil man davor ja die alten Preise noch hatte.
Fortnite, Halo, Minecraft, Sea of Thieves und fast alle Strategiespiele (Aoe 4 als Beispiel) unterstützen Maus und Tastatur, notfalls schaut man halt vorher nach.
Ja, klar passen die ihre Preise an, aber die Absatzzahlen der Series S/X waren bisher ja nicht so pralle, das Teil jetzt noch teurer zu verkaufen wird daran sicher nichts ändern sondern es noch schlimmer machen.
Das ärgerliche ist,das man noch nicht weiß wann die PC Version rauskommt.
Ein offizielles Datum für den PC-Release von GTA 6 gibt es von Rockstar Games noch nicht. Das Spiel erscheint zunächst am 19. November 2026 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S