MustangV8GT
Lieutenant
Intruder schrieb:Das war doch bestimt ein VorwandDu wolltest dem Kunden bestimmt gerade etwas völlig Unnützes andrehen
![]()
Das wird der Grund gewesen sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Intruder schrieb:Das war doch bestimt ein VorwandDu wolltest dem Kunden bestimmt gerade etwas völlig Unnützes andrehen
![]()
Siggi3523 schrieb:spinnen sind doch voll harmlos... einfach in die hand nehmen und raustragen, was sollen die schon tun?
NBB schrieb:und so 'ne kleine süsse Hausspinne sorgt für Ordnung!![]()

dreadlord schrieb:Was mich da eher beunruhigt: Ich hab mal von nem Kumpel gehört dass Spinnen Nachts, wenn man mit offenem Mund pennt, die dort gerne reinkrabbeln und es nicht selten vorkommt das man sie dann aus Reflex runtergeschluckt. Kam anscheinend mal iner Doku im TV. Hat das schon mal jemand gehört und kann das bezeugen? Allein der Gedanke daran is schon ziemlich ekelhaft
![]()
Im Schnitt schluckt jeder Mensch vier Spinnen pro Jahr im Schlaf." Mit diesen oder ähnlich Angaben machen unappetitliche Geschichten die Runde. Angezogen werden sie angeblich durch die Feuchtigkeit der Lippen und des Rachens, oder sie fallen schlicht von der Decke in den Schlund
pR3z schrieb:(...)Wobei es dort auch fliegende Kakerlaken gibt(...)
Arne schrieb:....und bin im Prinzip über jede Spinne froh die oben an der vier Meter hohen Wohnzimmerdecke (also schön weit weg^^) ein Netz baut und mir im Sommer das Zimmer fliegenfrei hält..
OC-a-lot schrieb:ALso die Sprüche von "halten wenigstens die Fliegen fern" die schon paar mal in diesem threat fiehlen find ich bei den "großen Spinnen" die sich sogar Körperbehaarung leisten können bisl daneben![]()