• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell PT Demo!

Wow, hätt ich nicht gedacht das ich das so geil finde. Hab das schon mit der Einstellung gestartet "ach ist sicher eh langweilig, totaler schwachsinn, naja mal probieren" :D . Anfangs war es das auch, aber sobald man die "basics" raushat macht es richtig Fun, z.b bei den Leuten vorbeischleichen oder mitm Micro das Telefonat mithören. Die Grafik ist auch sehr gut und alles läuft schön flüssig auf High. Also das Spiel werd ich mir auf jedenfall holen. Lohnt es sich noch SP1 zu holen? ;)
Macht sehr fun, die 2te mission fand ich zwar ned soo gut, mir Gefällt so´n innenzeugs besser, aber Trotzdem Geniales spiel.

ps. weiss wer wie man in die Ego perspektive umschaltet oder Geht das nur im Multiplayer ? Meine es gesehen zu haben in einem Video...



okay genug geschrieben, bye :p
 
Splinter Cell 1 ist ein Traum, und für 30€ wirklich nicht zu teuer!

SC 1 zählt zu den Top 3 meiner Leibelingsspiele, echt superb!

Das Spiel fordert einmal richtig, was aber nicht bedeutet das es schwer ist.
 
Zurück
Oben