• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell PT Demo!

Skyline

Lieutenant
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
617
Genial! Schon da! auf gamesweb.com, gamershell.com, 3dgamers.com gibt es Download-Mirrors mit aber leider schwachen Raten.

Hab die Demo schon und muss sagen, alte gut bekannte Splinter Cell-Schleich passagen und wieder den alten Charme! Schöne Grafik und gute Atmosphäre.

Mirrors @ Gamershell

Ich "musste" mir die Demo von Amerika saugen, aus Florida mit 50-70Kb/s.

Lohnt sich, 1 1/2 Level verfügbar :)

Läuft bei mir auf 1280x1024 ohne AA und AF ( wegen den bekannten Unreal-Licht Bugs bei AA ) absolut flüssig :)

SAUGEN!

Climbing.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo auch schon ist schon geil

Aber hatte mehr erwartet
Vielliecht wird mich ja die Mutliplayer Demo überzeugen :D
 
Is nur eine Demo.....da wird meist nur das langweiligste Level spielbar.

Siehe auch SC Demo 1. Da war auch das erste Level spielbar, und die war langweilig :)
 
Ich lad mir gerade die Demo runter.

Mal gucken ob mein Leben wieder einen Sinn bekommt ;) (ich meine natrülich nur am Comptuer)
 
Da haste Recht das Leel ist wirklich schwer. Habs mal kurz angezockt und bin nach rund 5 Minuten endeckt worden. Schlecht geschlichen... :D
 
Die neuen Aktionen von Sam sind einfach geil, z.B. pfeifen, SWAT-Turn etc.

Und die Physik mit dem Gras und der Gegenwind auf dem Zug, perfekt und erste Sahne.
 
Hab die Demo auch und bin zufrieden. Lineare schleich-action in gewohnter Atmospäre. PT wird Teil 1 sicherlich nicht toppen, da wenige neue Innovationen vorhanden sind. Aber...... warten wir doch einfach mal den 1.April ab ^^

btw:

Post 100 ^^
 
Schwer? Hab sie beim ersten mal locker durchgezockt.

Man muss SC 1 ausgiebig gezockt haben, um hier wirklich ohne Probs weiterzukommen :>
Und es gab in SC 1 schon schwereres...diese Mission ( Train ) ist eindeutig auf Schleich-Action getrimmt....find ich absolut okay so :)

Aber die härteste Schleich-Action gabs in SC 1 im CIA Level :) Das hat so richtig schön Spaß gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ma ehrlich, das ZugLevel war doch nun nich soooo schwer. Also ich glaub ich hab keine viertel stunde gebraucht. Das schwerste fand ich, war es rauszubekommen wie man gleich nochma rennt ... *argh ^^
 
So, hatte jetzt Zeit die Demo durch zuspielen. Ich muss sagen es war mal wieder Genial. Wenn die Spieldauer diesmal länger ist, kauf ich mir das Spiel sogar anstatt UT2004.
 
Schatten1.jpg


Wer hat dieses Problem noch? Mit dem Schatten?

SC 1 hatte das bei mir nicht.....

Bei der Demo spinnt einiges...die Night Vision, der Schatten.....echt komisch. SC 1 lief N.I.C.E!

Schatten2.jpg


Hier ist es z.B. nicht so arg, und im Train-Level schon garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat dieses Problem noch? Mit dem Schatten?



Ist mir auch aufgefallen. Bei SC1 hatte ich noch Ti4600. Lief super. Mit den Schatten weis ich nicht mehr so genau wie das damals war.

Soll natürlich nicht heissen das es jetzt nicht gut läuft. Funzt auch super.

Na ja, jetzt ATI mit Cat 3.9 und ist ähnlich wie bei Dir.
Ich weiß auch nicht so Recht. AA hatte nicht wirklich eine Wirkung.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
AA kannste bei der Demo vergessen. Wird nicht unterstützt. Hoffen wir mal das das im fertigen Game behoben wird!

PS: Komme bei der Demo irgendwie nicht weiter. Bin im TrainLevel, dort wo dann auf einmal die Zeit abläuft. Habe den Kontaktmann getroffen und jetzt läuft eine Uhr ab. Da mein Englisch sehr bescheiden ist weis ich absolut nicht wo ich langlaufen soll. Wo geht es als nächstes hin? Kann mir bitte jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu deinem Prob. Steel.

Erst laufen ein paar Sekunden ab in denen du das Notebook hacken sollst.

Dann kommen ca. 50 Sec in der du das Telefonat von Soth aufzeichnen musst.
Dazu gehst du aus der Kabine raus, sobald die Zeit anfängt abzulaufen.
Gehst rechts, aus der Kabine, und Soth nach ( du wirst ihn sehen ). Er geht Richtung Telefon. Du musst dann aus deinem Inventar das Mic holen und dieses mit E benutzen. Dann kannst du das Telefonat aufzeichnen und die Mission geht weiter. Aber Achtung, gehe beim "Telefonat aufzeichnen" in den Schatten links von der Tür, sonst fliegst du auf.

Und zu deiner Vermutung, Steel.

AA ist sehr wohl vorhanden:

Hier die Beweise:

Ohne Anti Aliasing

Mit Anti Aliasing

Gleiche Auflösung, gleiche Stelle im Spiel.

Ihr müsst das ganze Bild(er) natürlich ausdehnen damit das ganze auch richtig rüberkommt.
 
Skyline schrieb:
AA ist sehr wohl vorhanden:

Hast Du AA Irgentwo im Spiel eingestellt?? Habe da nix gefunden.

Oder einfach nur im Treibermenü ??
Weil im Treiber habe ich auch entsprechend eingestellt.
Hat sich aber meiner Meinung nach echt nicht viel getan im Bezug auf die Schatten.


Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Skyline!
Aber AA ist bei mir auch nicht vorhanden.Habe 4x im Treiber eingestellt.Im Game sieht man davon aber nichts.Gibts da einen Trick?
 
Der einzige Trick vielleicht ist, das ich immernoch auf den Catalyst 3.7 setze.

PS: Ich stelle AA immer im Treiber-Menü ein, außer bei Far Cry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben