• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell

Dominic1109

Cadet 2nd Year
Tech.
habe da mal ne frage.
Bei mir hängt sich splinter cell immer off.woran könnten dat liegen?

Etwas genauere Angaben musst du schon machen, wann hängt es sich auf ??Beim starten des Games, im Game?

ich hatte das problem auch!!!
Du darfst nix takten!!! nicht das kleinste bischen!!! Stell am besten die default einstellungen wieder ein! CU

astreene.schuats doch braun aus.
natürlich hängt er sich im game off.

Hallo erstmal.

Was meine vorredner sicherlich wissen wollten war: hängt er sich an bestimmten stellen auf (zb. ladevorgang zwischen den levels), oder ob du manchmal auch mit fehlermeldungen auf den desktop zurückfliegst. desweiteren könntest du auch mal angeben, welchen graka-treiber du verwendest (versionsnummer). was das o´clocken betrifft, kann ich escafl 1 recht geben denn wenn ich meine karte (geforce4 ti-4200) übertaktet laufen lasse, schmiert manchmal (bei splinter cell)komplett der rechner ab und startet selbstständig neu. also schreibe bitte mal detailliertere angaben, dann können wir dir bestimmt irgendwie helfen. ;-)

mfg

mofi

naja er hängt sich offwann er will is unterschiedlich.mal früher mal später.
dat dinge is nicht übertaktet.
nehme Detonator 40.72

Hau mal den neuen 43.00 drauf, hab ich auch und ich spiel mit ner geforce 4 mx 440se mit 128mb. un da geht das och.

hilfe wo bin ich denn hier gelandet?

so eine berlinale und das früh am morgen :D

Zurück
Oben