Spoiler-Tags im IE8

Jesterfox

Legende
Hi,

ich weiß, mag etwas seltsam klingen, aber ich hab hier auf Arbeit einen IE 8 (den ihr ja mittlerweile immerhin korrekt als 4 Jahre alt und nicht mehr als 10 Jahre alt betitelt ;-) und Probleme damit die Spoiler im Forum aufzuklappen. Das Problem ist das neben dem OnKlick-Event auch noch ein Link hinterlegt ist der auf die Startseite verweist und dessen Default-Aktion im IE 8 nicht unterbunden wird. Ich lande also nach dem Klick immer auf der Forums-Hauptseite.

Die genaue Version ist 8.0.6001.18702, Betriebssystem: unbekannt (vermutlich ein Windos Server, das ganze läuft über eine TerminalServer-Session, der Systeminfo-Button ist disabled)

Besteht Hoffnung das ihr euch das Problem einmal anschaut? Ein wechsel auf einen anderen Browser ist hier leider ausgeschlossen.

Mittlere Maustaste hat bei mir immer geholfen. Ist zwar ein blöder Workaround aber ein erträglicher.

Das Problem sollte behoben sein!

Ein paar grundsätzlich Worte zu IE8: Wer kann sollte wechseln, das ist denke ich klar. Ich persönlich würde Firefox oder Chrome wählen, aber auch die neuesten IE-Versionen sind mittlerweile brauchbar. Trotzdem versuchen wir natürlich ComputerBase so zu gestalten, dass die Seite auch mit alten IE-Versionen benutzbar bleibt. Je nach Alter der IE-Version gibt es dabei kleinere oder größere Einschränkungen. IE6 geht halt gar nicht mehr, aber wenn euch ein Fehler in IE8 auffällt, dann bitte melden. Je nach Aufwand beheben wird das Problem dann. :)

Ja, es funktioniert jetzt. Danke!

Wenn ich könnte würd ich wechseln, aber ich komm hier eben nur über den Terminal-Server ins Internet, der lokale PC hat keine Verbindung nach draußen. Privat nutz ich ja entweder Opera 12, IE11 oder momentan testweise auch Seamonkey.

Zurück
Oben