Feedback: [spoiler]-Tag

Farblich ist das jetzt viel besser,
und auch die überbetonte alte Buttonlösung wurde jetzt besser und dezenter umgesetzt.

Ist sehr gut geworden. :daumen:
Mit der neuen Lösung läßt sich was anfangen. Danke.

Extraordinär. Umfassenste Danksagungen hiefür :daumen:

Man muss aber auch sagen , dass scheinbar noch nicht viele mitbekommen haben, dass einen spoiler gibt ?
Zumindestens ist die Nutzung doch noch recht selten.

naja sollte noch ein Button eingebaut werden, wird er sicherlich häufiger genutzt.

Airbag schrieb:
Man muss aber auch sagen , dass scheinbar noch nicht viele mitbekommen haben, dass einen spoiler gibt.

Und das ist auch gut so. :D

Warum eigentlich? Bringt doch viele Klicks für die Webseite. Zwar nur auf die Spoiler, aber immerhin. :D

Naja, wenn alles überfüllt ist von Spoilern, macht das ganze auch kein Spaß mehr.
Ich z. B. muss jeden Spoiler öffnen, weil ich sonst nen Rappel kriege :D
Wenn ich mir jetzt vorstelle, das seitenweise zu machen, würde mich das schon sehr nerven.

Ich fände es am schönsten wenn der spoiler-tag wirklich nur dafür genutzt wird, wofür er da ist.

Hallo,

stimmt, sinnvoll ist er z.B. bei Logfiles von HijackThis. Obwohl es leichter ist, diese direkt hier auswerten zu lassen.

... als dieses nervige Gelb über die ganze Zeile :freaky:...

Sieht sehr gut aus!

Danke Steffen :)

Ich fände es am schönsten wenn der spoiler-tag wirklich nur dafür genutzt wird, wofür er da ist.

Richtig wichtig! Übertreiben darf man es nämlich nur am offizielen Spoiler-Tag, dem 24.07.2010
Witz gefunden? ;)

also für mich wars auch praktisch für die avatar wahl. wenn da immer alle aufgelistet wären wär das ne fette liste^^

Ich finde es auch schön :)
Sorry für diese Frage aber wozu benutzt man ein Spoiler?

MfG

Kevin

Um z.B. in einem Thread zu einem Spiel anderen - die das Spiel noch nicht gespielt haben - nichts von der Story zu verraten,
sonst nimmt man denjenigen ja die Spannung

Zurück
Oben