Feedback: [spoiler]-Tag

Hui endlich. Dann kann man endlich mal einen Spoiler benutzen, wenn man was böses/sarkastisches schreiben will, statt die Farbe auf weiß zu ändern . :daumen:

Natürlich auch für FAQs nützlich

edit:
Warum muss da eigentlich so ein fetter gelber Balken sein ? Außerdem finde ich den Spoilerbutton ein bisschen groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand ja " das weisen " immer ganz nett ... haben sich nur die wenigsten daran gehalten,
daher sinvolles feature. :cool_alt:
 
Ich sehe es schon vor mir: " Das funzt ned."

Lösung: Der Slogan nennt sich "Freiheit für JavaScript."

Ein Spolier ohne Button wäre aber schöner. Der versaut die Optik, das kann man auch anders lösen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
Steffen schrieb:
Bei deaktiviertem JavaScript werden alle Spoiler default eingeblendet...
Dann hat diese Funktion aber ihren Sinn verloren. ;)

- Denke mal an den Absenden-Button, das geht da auch schöner.
- Könnt ihr nicht <div class="spoiler"> einbauen? <--- Ein wenig mit style=... arbeiten.
- Ich verwende das Standard-Theme.
 

Anhänge

  • spoiler.jpg
    spoiler.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 924
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
moquai schrieb:
Dann hat diese Funktion aber ihren Sinn verloren. ;)
Besser als wenn man gar nicht an den Text kommt. ^^

moquai schrieb:
Denke mal an den Absenden-Button, das geht da auch schöner.
Da ist (nur) die Schrift kleiner, oder?

moquai schrieb:
Könnt ihr nicht <div class="spoiler"> einbauen?
Ist doch genau so gemacht. Oder ich verstehe nicht was du meinst.
 
Mir ist noch nie aufgefallen, dass es keinen gibt :D

Das Gelb ist wirklich nicht so schön. Zum Hervorheben würde ich den Spoiler entweder etwas mehr einrücken oder nen ganz helles Grau nehmen.
 
Hallo Steffen,

ich dachte da eher an grafische Buttons.
 

Anhänge

  • spoiler2.jpg
    spoiler2.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 893
Die Schriftgröße entspricht nun der der anderen Buttons im Forum. Das Button-Theme wird von dem Browser/Betriebssystem vorgegeben, ich glaube da werden wir nichts eigenes basteln. In Chrome unter Linux sieht der Button übrigens standardmäßig fast so aus wie von dir vorgeschlagen, nur noch leicht abgerundet. ;)
Ergänzung ()

Kleinere Schrift sieht doch nicht gut aus, weil alles drum herum normale Schriftgröße hat. Daher wieder rückgängig gemacht.
 
Hallo Steffen,

Schade, naja, man kann nicht alles haben. Hauptsache ist, dass Du jetzt weißt, wie ich es gemeint habe.
Ich konkretisiere es mal oben ein wenig.
 
und wie kann ich diesen spoiler einbleben?
 
das Keks schrieb:
Mir ist noch nie aufgefallen, dass es keinen gibt :D

Das Gelb ist wirklich nicht so schön. Zum Hervorheben würde ich den Spoiler entweder etwas mehr einrücken oder nen ganz helles Grau nehmen.

Ich find es perfekt :) Danke, dass es endlich durchgesetzt wurde

Gruß

So alles korrekt? :D
 
Zurück
Oben