Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab für meine Saphire 6950 260€ mit Versand bezahlt würd sagen P/L technisch haste da echt noch nenn Schnäppchen gemacht.
Also echt super
Die 560 wird aufjedenfall nicht der kracher ... Gerade in diesem Preisbereich gibt es die günstigere 400er Generation mit gleicher leistung fast und wenn man einfach mehr will und NVIDIA liebt kommt man nicht um die 570 oder die 580 herum
Die 560 wird aufjedenfall nicht der kracher ... Gerade in diesem Preisbereich gibt es die günstigere 400er Generation mit gleicher leistung fast und wenn man einfach mehr will und NVIDIA liebt kommt man nicht um die 570 oder die 580 herum
wird halt nvdia typisch einfach nenn günstigerer ableger wie z.b die 450 oder sonstiges... nur um im preisbereich der unteren mittelklasse present zu sein also wär sie für Liara T'Soni eher uninteressant meiner meinung nach