Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spuren auf Mainboardunterseite normal?
- Ersteller SeniorY
- Erstellt am
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Egal wie es aussieht. Du siehst es ja eh erst wenn Du es verbaut hast.
C
cgs
Gast
Ab in die Geschirrspülmaschine damit 
duskstalker
Admiral
das sind flussmittelrückstände. wenn du lust hast, kannst du dich mit einer zahnbürste und alkohol hinsetzen und das zeug etwas runterbürsten - aber wenn dus anfängst, musst dus auch fertig machen. nur halb angelöst mit alkohol fängt das gerne mal an zu kleben.
ansonsten kann man das einfach lassen, ändert nichts an der funktion.
ich hatte auch schon eine nvme adapterkarte, die ziemlich schlimm aussah. ich weiß nicht, wieso die meisten platinen relativ sauber sind und manche brutal versaut.
ansonsten kann man das einfach lassen, ändert nichts an der funktion.
ich hatte auch schon eine nvme adapterkarte, die ziemlich schlimm aussah. ich weiß nicht, wieso die meisten platinen relativ sauber sind und manche brutal versaut.
cyberpirate schrieb:Egal wie es aussieht. Du siehst es ja eh erst wenn Du es verbaut hast.
Falsch. Diese Antwort passt überhaupt nicht zur Eingangsfrage des Thread-Erstellers.
Und wenn man deine Antwort präzise und wortwörtlich nimmt, passt es auch nicht,
denn die Flecken sind an der Rückseite des Mainbards und somit kann man es
doch erst recht nicht sehen wenn es eingebaut /verbaut ist.
Oder baust du deine Platinen verkehrt herum ein..?
(Mir ist klar das du meinst ob es funktioniert, wenn es eingebaut ist, aber dies
war auch nicht die Frage des Thread-Erstellers - sondern ob es den Leiterbahnen schädigt.)
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Nun Ich bin bei der Fragestellung davon ausgegangen ob das Mainboard am Ende funktioniert oder nicht! Gut das wir Dich haben um solche Missverständnisse richtig zu stellen. Dem TE hat meine Antwort anscheinend gefallen. Deine ebenso. Und jetzt?