SSD im LowBudget Segment

Die Festplatte(n) habe ich erst am Montag wieder in der Hand, da ich dieses Wochenende unterwegs bin. Aber auf der Platte habe ich dieses Foto noch gefunden. Ich hab ne 30er und ne 120er Vertex Plus. Beides mal der selbe Controller (Martini). Von der Leistung kaum besser als der Barefoot, aber dennoch mMn ordentliches Ding für das wenige Geld. Eher ein Barefoot 2.0 auch von den Specs.

Meiner Meinung nach die einzige Platte die man zur Zeit im "Billig-Bereich" empfehlen kann. Deswegen wollt ich mal die Verbatim anschauen, weil jetzt zum ersten Mal gute Erfahrungen im billig Bereich gemacht habe. (Nach meinen JMicron Desater-Platten)

So long :0)

Edit2: So jetzt imageshack, statt Anhang..

Uploaded with ImageShack.us

Edit3: Ich glaube das verlinkte Problem aus Post 17 kann man vllt hiermit erklären:

http://www.ocztechnologyforum.com/f...TXPL60G-won-t-work-on-Gateway-LT2016U-netbook

Da der Bursche es auch auf nem Atom System laufen lassen will. Ich kann bestätigen, dass es mit älteren Chipsets Probleme gibt. Auf meinem Sapphire a9rx480 möchte die Platte auch nicht. Kombos die ich getestet hab die gehen: Mit E-350+Hudson (120er) läufts schon seit einigen Monaten, mit ner SB 850 hatte ich sie auch laufen und auch P45 (30er) - 24/7.

Zuletzt bearbeitet:
Alternate 1
Zurück
Oben