SSD M100 wird nicht als Laufwerk aufgeführt

Gurnison

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
414
Hallo zusammen,

ich habe mir eine 256GB m100 zugelegt.

Die SSD soll als Spielelaufwerk fungieren.

Die Platte wird mir auch im Hardwaremanager angezeigt, aber nicht als Laufwerk im Windows-Explorer (Arbeitsplatz)

System ist Windows 7 64 bit, eine Crucial M4 ist bereit als Betriebssystem-Laufwerk installiert und funktioniert problemlos.

Muss ich noch irgendwas einstellen um die neue SSD in Betrieb zunehmen ?

Danke schonmal für Eure Hilfe
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.352
In er Datenträgerverwaltung einrichten selbstverständlich (initialisieren, partitionieren, formatieren).
 

Schatho

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.537
In der datenträgerverwaltung die ssd partitionieren und einen laufwerksbuchstaben zuweisen.
Dann siehst sie im Arbeitsplatz
 
Anzeige
Top