SSD und HDD mit verschiedenen BS

Nico2606

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
8
Guten Morgen,

ich habe gestern eine SSD (256 GB Samsung) in meinem PC eingebaut. Darauf habe ich Windows 7 aufgespielt und ein Upgrade auf Windows 10 aufgespielt.

Die alte HDD (2TB) soll als 2. Festplatte genutzt werden.

Nun meine Frage:

Ist es möglich die Programme und Spiele der 2. Festplatten zu nutzen, ohne diese neu aufspielen zu müssen?

Die Festplatte wird im Explorer korrekt angezeigt, kann jedoch die Spiele nicht starten.

Danke für die Hilfe.

Gruß

Nico2606
 
nein, das ist meist nicht möglich, man muss neu nistallieren. bei Steam spielen geht auch ohne neu installation
 
Danke für die schnelle Antwort.

Also die 2. Festplatte platt machen und alles neu aufspielen.

Nico2606
 
ausser du hast genug ahnung wie man Registry einträge macht ... ansonsten nein.
 
Zurück
Oben