Daniken
Lt. Commander
Guten Abend zusammen,
Ich bin auf der suche nach einem Ersatz für meinen Desktop Pc.
Aufgrund von Familienzuwachs , kommt aus Platzmangel kein Desktop PC mehr in frage.
Was soll mit dem Notebook gemacht werden ....?
Fotobearbeitung, Videobearbeitung (Amateur bzw. Familienvideos) , das ein oder andere Game (Dota 2 / Hon- aber eher zweitrangig) .
Finanziell stehen mir 1200€ zur Verfügung , der Rahmen sollte aber nicht zwingend erreicht werden.
Wichtig für mich persönlich ist Qualität, Stabilität und Rechenleistung.
Ins Auge gefasst hatte ich ein HP Probook , bin mir aber aufgrund des Herstellers unsicher , schlechte Erfahrungen mit HP gemacht. Lenovo finde ich vom Design her toll, finde aber kein passendes in der Preisklasse .
Vielleicht hat jemand einen Geheimtipp, Danke schonmal für eure Antworten.
Ach, das Notebook sollte 15"" aufwärts haben und wichtig , kein Schminkspiegel
MfG
Ich bin auf der suche nach einem Ersatz für meinen Desktop Pc.
Aufgrund von Familienzuwachs , kommt aus Platzmangel kein Desktop PC mehr in frage.
Was soll mit dem Notebook gemacht werden ....?
Fotobearbeitung, Videobearbeitung (Amateur bzw. Familienvideos) , das ein oder andere Game (Dota 2 / Hon- aber eher zweitrangig) .
Finanziell stehen mir 1200€ zur Verfügung , der Rahmen sollte aber nicht zwingend erreicht werden.
Wichtig für mich persönlich ist Qualität, Stabilität und Rechenleistung.
Ins Auge gefasst hatte ich ein HP Probook , bin mir aber aufgrund des Herstellers unsicher , schlechte Erfahrungen mit HP gemacht. Lenovo finde ich vom Design her toll, finde aber kein passendes in der Preisklasse .
Vielleicht hat jemand einen Geheimtipp, Danke schonmal für eure Antworten.
Ach, das Notebook sollte 15"" aufwärts haben und wichtig , kein Schminkspiegel
MfG
Zuletzt bearbeitet: