Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nintendo machts besser! Bis jetzt wars immer so. Die Geräte von Nintendo laufen fehlerfrei.
Außerdem verbraucht der Gamecube nur 15-20 Watt (selbst gerade 14 Watt gemessen) wohingegen die XBOX360 116-254 Watt verbraucht.
Kein Wunder, wenn die dauernd abraucht. Kühl mal 254 Watt. Mein PC mit 6800 GT und 21" Monitor braucht 211 Watt im Moment.
XBOX360, typisch amerikanisch, energieverschwenderisch und übertrieben groß!
Hi an hab da mal eine generele Frage Lohnt es sich die überhaupt die Xbox360 anzuschaffen wenn man einen Röhren Fernseher 82cm (diagonal) hat. Ist es so dass man dann die gleiche bildqualität bzw ähnliche wie die eines normalen Xboxes hat. oder irre ich mich da. weil die Röhren fernseher haben ja nur eine auflösung von ca 700x xxx irgendwas oder.
Hi an hab da mal eine generele Frage Lohnt es sich die überhaupt die Xbox360 anzuschaffen wenn man einen Röhren Fernseher 82cm (diagonal) hat. Ist es so dass man dann die gleiche bildqualität bzw ähnliche wie die eines normalen Xboxes hat. oder irre ich mich da. weil die Röhren fernseher haben ja nur eine auflösung von ca 700x xxx irgendwas oder.
mfg