Ständig Crashes durch Videos

Vollversion

Lieutenant
Kann mir jemand sagen ob das normal ist das bei z.b Youtube ständig crashes mit nvida Karten entstehen? Habe 2 Grafikkarte probiert und immer das selbe. Anzeigetreiber wurde zurückgesetzt. Habe verschieden Trieber versucht auch keine besserung. Habe jetzt nochmal den Versuch gestartet mit dem Adaptiv auf Höchste leistung unter 3d Optionen. Oder hat jemand eine andere lösung gefunden?

das liegt nicht an der grafikkarte sondern eher an dem vermurkstem system.

Hi,

definiere "bei YouTube". HTML5 oder Flash? Habe selber ausschließlich nVidia Karten, Win 7 und Win 8.1, keine Abstürze oder dergleichen.

Vermute auch eher ein Problem am System. Oder denkst du es wäre plausibel, dass die größte Online-Videoplattform mit einem der größten Grafikchiphersteller bei allen Nutzern ein Problem hat und du nichts davon liest? ;)

VG,
Mad

nein, vollversion... meine nvidia grafikkarte kräscht nie beim youtube schauen. sonst wäre hier im nvidia unterforum tonnenweise einträge.. ich finde nur 3-5 treffer über youtube-kräsch, die aber nichts mit nvidia zu tun haben.

bitte spezifiziere dein problem genauer..

sowas find ich immer toll.... 09:23 "hey,leute PC crasht" ---> ab 09:26 schon erste Antworten und fragen nach genauerer Problembeschreibung. Nix mehr....ausgeloggt ! ja gern geschehen ;-)
pff....

mal ein anderen browser probiert?
zu viele addons beim fuchs?

Schritt 1: Poste die gesamte Hardware
Schritt 2: Poste in diesem Falle die Treiberversion
Schritt 3: Teste verschiedene HW und SW Derivate. 2 Grakas hast getestet, also teste verschiedene Browser.

lg
fire

wo ist das problem mit einem anderen browser zu testen?
warum ignorierst du das völlig?

Zurück
Oben