China
Fleet Admiral
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 13.303
Erinnert ihr euch an einen der Patches, wo ich laut geflucht habe?
Ich hatte da meine Mods noch drin, aber der Ordner hieß "Alte Mods".
Das Spiel crashte durchgehend.
Als der alte Modordner weg war, ging es dann.
Also:
Die UE liest ALLES im "pak" Verzeichnis. ALLES.
Auch JEDEN Unterordner. EGAL wie der heißt.
Das mit ~Mods ist eine LÜGE.
Nennt den Ordner ~Mods einfach um in "Test" und die Mods werden geladen.
Steam überwacht an der Stelle nur, ob im Ordner "~Mods" Dateien liegen.
Tun sie das, sind die Achievements aus.
Ist der Ordner leer, weil die Mods in einem Ordner namens z.B. "Hier" liegen, sind die Achievements aktiv.
Ob sie das irgendwann ändern, dass die Mods wirklich zwanghaft in den Ordner müssen, weiß keiner.
Allerdings ist das halt aktuell so bekloppt und sinnlos, dass sie es auch lassen könnten
(Einfach den Ordner umbenennen ist ja noch einfacher als bei Skyrim ne Mod installieren)
Ich hatte da meine Mods noch drin, aber der Ordner hieß "Alte Mods".
Das Spiel crashte durchgehend.
Als der alte Modordner weg war, ging es dann.
Also:
Die UE liest ALLES im "pak" Verzeichnis. ALLES.
Auch JEDEN Unterordner. EGAL wie der heißt.
Das mit ~Mods ist eine LÜGE.
Nennt den Ordner ~Mods einfach um in "Test" und die Mods werden geladen.
Steam überwacht an der Stelle nur, ob im Ordner "~Mods" Dateien liegen.
Tun sie das, sind die Achievements aus.
Ist der Ordner leer, weil die Mods in einem Ordner namens z.B. "Hier" liegen, sind die Achievements aktiv.
Ob sie das irgendwann ändern, dass die Mods wirklich zwanghaft in den Ordner müssen, weiß keiner.
Allerdings ist das halt aktuell so bekloppt und sinnlos, dass sie es auch lassen könnten
(Einfach den Ordner umbenennen ist ja noch einfacher als bei Skyrim ne Mod installieren)