Embargo_666
Commander
Planet Stalker auf Onlinewelten wurde abgeschaltet vor vielen Jahren. Diese Foren waren meist Privatinitiativen, die noch überschaubar waren, als sie noch relativ klein waren. Aber mit zunehmender Mitgliederzahl wurde aus dem Hobby auf einmal Arbeit, weil solche Foren ja auch noch administriert werden müssen. Das ist dann nicht ohne. Ebenfalls kosten die auch Speicherplatz, der sicherlich auch nicht verschenkt wird. Zeit, Geld wird auf einmal zum Problem. Schaltest du noch Werbung, kommt noch die Steuer dazu. Da wundert es nicht, wenn diese Seiten aufgegeben wurden.
Ich glaube von Planet Stalker gab es noch eine Offlinekopie, die später auch abgedreht wurde. Ich kam auch von dort hierher. Da das alles hier Hand und Fuß hatte, bin ich geblieben. Aber ihr wisst ja selbst, dass Trolle hier keine Chance haben...
LG Embargo
Ich glaube von Planet Stalker gab es noch eine Offlinekopie, die später auch abgedreht wurde. Ich kam auch von dort hierher. Da das alles hier Hand und Fuß hatte, bin ich geblieben. Aber ihr wisst ja selbst, dass Trolle hier keine Chance haben...
LG Embargo
Zuletzt bearbeitet: