Ich habe jetzt die 2. Runde durch (gesamt 253 Std). Habe beim ersten Durchgang den Funken-Weg gewählt und dann aber gegen alle gespielt, die mit der Zone irgendetwas wollten. Beim 2. Durchgang habe ich bis zum Schluss den Aufseher-Weg genommen. Interessant, dass dabei teilweise ganz andere Aufträge und Spielverläufe folgten. Beim 3. Durchgang werden ich wieder gegen die Aufseher spielen und dann unserem alten Zonen-Veteran folgen.
Das Spiel lief überwiegend ohne Probleme, hatte insgesamt 3 mal Dia-Show, war aber nach Game-Neustart immer behoben. Einmal war zum Schluss in der Hauptquest etwas verbugt, der Hauptgegner reagierte nicht mehr. Beim dritten neu laden ging es dann aber.
Mein System: Ryzen 5900x wassergekühlt, RTX4090 MSI suprim, 32 GB Ram, 4 TB m2 SSD; Gehäuse gut durchlüftet (3 x 140mm rein, 3 x 140mm raus), Aorus 48 Zoll OLED Monitor.
Ich glaube für problemloses Spielen ist auch der Verzicht auf sämtliche Zusatzprogramme (zB RGB-Steuerung, Lüfter-Steuerung (bei mir über BIOS eingestellt), Grafikkarten-Zusatzprogramme wie zB Afterburner, oder Extra Anti-Viren-Programme) wichtig. Seit ich darauf verzichte, habe ich grundsätzlich weniger Probleme.
Ich spiele auf leicht (bin schon ein alter Opa), 4k, alles auf extrem, DLSS Quallität, Bewegungsunschärfe aus. Spiel läuft immer flüssig.
Verwende folgende MODs: - Friendly Dogs (bin Hundefreund)
- More Sideweapon (kann dann zB die Speier in den Pistolenslot ziehen)
- Real_explosives (eigene Granaten haben mehr Power)
- Unrestricted Equipment (kann alle Rüstungs-/und Waffenerweiterungen machen)
- 4x days / 40% Repair Cost.
Das Spiel lief überwiegend ohne Probleme, hatte insgesamt 3 mal Dia-Show, war aber nach Game-Neustart immer behoben. Einmal war zum Schluss in der Hauptquest etwas verbugt, der Hauptgegner reagierte nicht mehr. Beim dritten neu laden ging es dann aber.
Mein System: Ryzen 5900x wassergekühlt, RTX4090 MSI suprim, 32 GB Ram, 4 TB m2 SSD; Gehäuse gut durchlüftet (3 x 140mm rein, 3 x 140mm raus), Aorus 48 Zoll OLED Monitor.
Ich glaube für problemloses Spielen ist auch der Verzicht auf sämtliche Zusatzprogramme (zB RGB-Steuerung, Lüfter-Steuerung (bei mir über BIOS eingestellt), Grafikkarten-Zusatzprogramme wie zB Afterburner, oder Extra Anti-Viren-Programme) wichtig. Seit ich darauf verzichte, habe ich grundsätzlich weniger Probleme.
Ich spiele auf leicht (bin schon ein alter Opa), 4k, alles auf extrem, DLSS Quallität, Bewegungsunschärfe aus. Spiel läuft immer flüssig.
Verwende folgende MODs: - Friendly Dogs (bin Hundefreund)
- More Sideweapon (kann dann zB die Speier in den Pistolenslot ziehen)
- Real_explosives (eigene Granaten haben mehr Power)
- Unrestricted Equipment (kann alle Rüstungs-/und Waffenerweiterungen machen)
- 4x days / 40% Repair Cost.
Zuletzt bearbeitet: